• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Importspiele] mit deutscher Sprache

Steht ja auch so ungefähr im 1. Beitrag. :)

Man kann außerdem bei allen Steam-Titeln (falls verfügbar) die deutschen Sprachfiles nach der Installation runterladen (Verfügbarkeit: siehe store.steampowered.com)

Da die Liste aber im Moment ziemlich kurz ist, würd ich das an deiner Stelle mit rein nehmen, oder alternativ den Hinweis mit Steam größer machen.

MFG

Andere Farbe und Fett geschrieben sollte ja reichen. Modern Warfail 2 hab ich trotzdem eingetragen. :)

Sikogera schrieb:
Fällt mir grad noch ein: COD MW2 aus UK, kann durch die Sprachauswahl bei Steam auch auf deutsch gespielt werden. Aber wer spielt das noch...;)

MFG

Ja stimmt. Da habe ich auch die UK Version.
Man muß unter Download-Region "German" stehen haben, u. dann komplett runter laden.
Dann ist es auf Deutsch.

Nur hatte ich schon 2 x Problem mit der patch_mp.ff
Da hilft es dann diese Datei sich von einem Freund zusenden zu lassen, der seine Version in Deutschland gekauft hat.

Ich spiele es mittlerweile wieder gerne.
Denn die Cheat-Kiddies spielen nun Bad Company 2 :)
Jedenfalls ist es nicht mehr so nervig wie am Anfang.

Wie schaut es mit Anno 1404 aus? ist für knapp 10 GBP zu haben!

Hallo,

Anno ist dann nur auf Englisch spielbar.

Hab noch was für die Liste:

GTA: Episodes from Liberty City
UK Import
Sprache: Englisch
Menü: Deutsch
Untertitel: Deutsch

so wie bei allen GTA Versionen.

MFG

Wenn man Dead Space über den EA Download Manager mit einem EA Account verknüft kann man die zwischen zwei Sprachpaketen wählen, egal welche Version des Spiels man gekauft hat. Dies ist aber nur einmalig möglich.

Die Retail-Fassung von Borderlands und dessen DLCs sind auch Multilanguage und zudem auch noch Uncut.

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Hot Pursuit aus UK ist Deutsch. (Handbuch Englisch)

MFG

Da grabe ich den Thread mal wieder aus oder gibt es einen anderen Thread in dem es um Sprachversionen von PC-Importspielen geht?

Guten Morgen. :)

Könnte jmd vllt mal ggf die Liste oben auf dem Aktuellsten Stand bringen?

Gibt es eine Seite im Internet, wo man sehen kann, welches UK Import deutsche Sprachausgabe hat oder nicht?!

Wäre Klasse! :)

Dankeschön. :)

Zurück
Oben