• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

In css nur noch 40-50 fps mit HD6990

Koksii

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
1.996
Hi

habe jetzt schon viele verschiedene Treiber ausprobiert weil ich in css plötzlich nur noch auf 40-50 fps komme...

ich meine mich erinnert zu haben dass ich mit meiner 6970 schon durchschnittlich 250 hatte mit max settings...

jemand eine idee woran das liegen könnte??

gpus werden auch nicht mehr ausgelastet..vor allem die zweite bleibt auf 250mhz und 0% auslastung
 
könnte daran liegen, dass kein cf-profil vorliegt, wodurch in css dann automatisch natürlich auch nur eine gpu genutzt wird und das könnte es doch enorm ausbremsen.
 
also mal ganz ehrlich, ist die HD6990 nicht ein wenig oversized für CSS?!


CAP sind installiert?
 
Jop sollte wohl bei 12.3 sowieso schon laaaange dabei sein...aber ich hab die aktuellsten caps installiert. Hatte bis vor ein paar Wochen das Problem auch garnicht..
könnte daran liegen, dass kein cf-profil vorliegt, wodurch in css dann automatisch natürlich auch nur eine gpu genutzt wird und das könnte es doch enorm ausbremsen.
Auch eine GPU sollte reichen um 200+fps zu erreiche...schaffte wie gesagt meine 6970 damals auch.



Achja wenn ich durch Rauch laufe wirds besonders übel...da gehts schonmal runter auf 30fps...


und es gibt ja keine css / csource counterstrikesource.exe mehr sondern nur HL2.exe und die ist im CCC schon drin...#

also mal ganz ehrlich, ist die HD6990 nicht ein wenig oversized für CSS?!

Doch aber ich hab irgendwie nur Ärger mit der Karte und bin froh wenn ich sie los bin. Nie wieder multi gpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine AMD6990 und spiele ab und zu auch CSS, läuft wunderbar. Hab mal getestet aus Spaß und hatte mit höchster Einstellung 305 fps lol Ja, für CSS ist die 6990 total überzogen. Ich bin bisher begeistert von der HD6990.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nun neu installiert aber immer noch das selbe. ich muss AA ganz ausschalten damit ich auf über 100 komme...
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob eine *Neuinstallation* auch custom Configs löscht. Für mich sieht das nach verschlimmbesserten Configs aus. Ich würde den ganzen CSS Source Ordner in Steam löschen und es neu herunter laden.

Grüße,

Blubbs
 
Ich probiers und werde hier berichten (editieren)
 
Zurück
Oben