In Ear bis 100€ für Musik

Rou

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.245
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach guten In Ears mit gutem halt im Ohr. Ich verwende normalerweise immer die mittleren Aufsätze. Ich bin ein großer fan der Apple AirPods doch leider habe ich die verloren.
Ich hätte gerne bis zum Release einer neuen Generation von Apple eine Alternative und hoffe auch eure Hilfe!

EDIT: Ich habe die Musik vergessen.. Ich höre Hauptsächlich Metal. Jedoch hätte ich gerne die Möglichkeit den Bass etwas aufzudrehen was vor allem bei Double Bass richtig gut klingt ;)

Ich werde sie hauptsächlich mit meinem iPhone betreiben und am PC!

Danke im Voraus und besinnliche Feiertage!
Rou
 
Zuletzt bearbeitet:

Delfuras

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
163
Ich bin großer Fan der Shure SE215 - anfangs ungewöhnlich zu tragen, aber da gewöhnt man sich schnell dran
 

Rou

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.245
Alles klar, danke euch. Ich werde mir wohl die Shure SE215 bestellen, die sagen mir eigentlich am besten zu.

Ich bin schon gespannt! Danke für eure Hilfe :)
 
Top