Suche Mittelklasse In-Ears für Musik/Hörbücher

Khaotik

Captain
Registriert
Juni 2007
Beiträge
3.251
Hallo Zusammen,

Suche für meine Frau neue In-ears da ihre aktuellen kaputt gegangen sind.

Folgende Anforderungen gibt es:
Möglichst einfache Verbindung zum Smartphone (Aktuell Huawei P30, zukünftig irgendwas im Midrange-Bereich) --> Bluetooth?
Mit ANC, da sie öfter mal draußen damit unterwegs ist
Verschiedene Ohreinsätze (sie hat kleine Ohren)
Gute Akkulaufzeit

Sie will sie nur für Musik und Hörbücher nutzen. Eine besonders gute Klangqualität oder sonstige Extras braucht sie nicht.
Steuerung über die In-ears sollte möglich sein (lauter/leiser, Nächstes Lied etc.)
Wasserfest wäre gut, aber kein Muss.

Preis: irgendwas zwischen 100 und 200€ wäre super. Wiegesagt, muss kein High End sein.

Ich kenne den Markt dazu leider überhaupt nicht, daher wäre ich über ein paar Empfehlungen sehr dankbar.

Referenz könnten die Samsung Buds+ sein die ich nutze, die fand sie ganz ok, haben ihr nur nicht gepasst.
 
Sennheiser Momentum True Wireless 3 oder die Sony MX4 (die 5er sind ja gerade rausgekommen)
 
Zurück
Oben