So, heute sind meine Super .Fi 5 angekommen.
Aussehen tun die In Ear Kopfhörer wirklich sehr gut.
Die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein.
Beim Musikhören ist mir sofort das laute Geräuschweiterleiten vom Kabel bei Berührung aufgefallen.
Stört vorallem wenn man mal leise Musik hören will, aber auch bei lauter Musik ein Bisschen -.-
Möchte gar nicht wissen, wie das beim Joggen ist o.O
Naja, nun zum Klang: Die Höhen hören sich sehr detailliert an. (Die Höhen sind aber ab und zu schon fast zu hoch)
Sonst: alle Bereiche sehr klar; der Bass ist schon ein Bisschen zurückhaltend, übertönt dafür aber auch nichts.
Ok, als ich grad eben mal wieder die Schaumstoff Aufsätze ausprobieren wollte, merkte ich, dass ich gar nichts auf dem linken In Ear höre!
Nach kurzem Rumsuchen hat sich herausgestellt, dass die Stelle am Kabel, die zum Stecker führt, extrem empfindlich ist. --> Wenn ich Musik von links und von rechts hören will, muss ich das Kabel in eine bestimmte Position bringen, sonst Musik nur auf einem Ohr

. Ab und zu wechselt er sogar einfach mal zwischen beiden Ohrhörern.
Für 50 Öcken so ne Verarbeitung..find ich echt nicht gut!
Da das meine ersten In Ears sind, mal ne Frage: Musstet ihr euch auch zuerst an diese Art von Ohrhörern gewöhnen? Weil da ist immer so ein kleiner Schmerzin den Ohren. Ein gewisser Druck auf meine Ohren ist auch immer da. Wenn ich die In Ears wieder entferne verschwindet er spürbar. Musik richtig genießen kann ich deswegen (noch) nicht.
Gewöhnt man sich dran?