In Ear bis 50€

Fernabsatzgesetz

Ermöglicht die Rückgabe von nicht im Laden gekauften Artikeln innerhalb von 14 Tagen.
Liegt der Warenwert über 40€ ist die Rücksendung kostenlos.
wenn es an meinem Verlängerungskabel zur PC-Soundkarte hängt. Da ist es wirklich extrem.

Vielleicht ist einfach dieses Kabel defekt? Es reicht ja, wenn der weibliche Klinkestecker daran (in den du die UEs steckst) nicht ganz passend ist.
Probiers mal ohne Verlängerungskabel, wenn dann gar nichts mit den Kopfhörern ist und auch nichts in den nächsten Tagen passiert, hast du einen Schuldigen.

Danke sudfaisl für deine Hilfe :)
Ich werde schaun wie die Kabel sich in den nächsten Tagen verhalten.

Aloha ~

Wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen frag ich einfach hier.
Sind die Super.fi 4 sehr viel schlechter als die Super.fi 5?

Die 5er sind in den letzten Tagen um einiges im Preis hochgegangen klick was sich aber demnächst wieder ändern kann.
Angenommen die Super.fi 5 fallen wieder auf die 60€, würden sich die 10€ Aufpreis lohnen?

Sollte ein Kauf in der Richtung geplant sein, ist wohl auch nicht zu langes Zögern angesagt. UE sind, wenn man sich ihre Seite ansieht, wohl dabei das ganze Portfolio zu ändern und die
Super.fi 5 fallen dem auch zum Opfer!

Gruss Nox

Kommt eine neue, noch besser Generation, nox?

Hab schon gesehen, dass der UE Super.Fi 5 Pro kaum noch gelistet und verfügbar ist. Ich hoffe nicht, dass Logitech um sich schlängt und billige Monitore mit hohen Margen produzieren lässt.

Edit: So wie das aussieht, konzentrieren die sich jetzt nur noch auf absolutes Highend und Ottonormalverbrauchermonitore.
Den UE700 kann man nicht wirklich ernstnehmen, danach kommt nur noch der Triple.Fi und dann gleich Custom Series.
Hätte jetzt auf was neues, gutes gehofft :/ Ich hoffe ich bekomm mal so nen Triple günstig zwischen die Griffel!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber ist ja schon ein altbekanntes Modell.
War, als ich mir meine UEs gekauft habe, zu Anfang mein Favorit, aber die Bewertungen im Hifi-Forum und auch anderswo klangen nicht besonders rosig. Soll eher was für Leisetreter sein.
Und ein gutes Einwegesystem ist besser, als ein billiges Zweiwegesystem. Und beim UE700 für unter 100€ kann man wohl von einem billigen Zweiwegesystem ausgehen.

Zurück
Oben