In Ear-/Ear Bud-Kopfhörer <20€

Das ist wirklich ein gutes Angebot, die Super Fi 3 sind echt top. Würde ich zuschlagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich werde erstmal ein wenig hören und nach ein paar Tagen dann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. :)


-Realm-
 
So, hier ein kurzes Review:

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen neuen Ultimate Ears Super.Fi 3 Studio Kopfhörern.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (zu große Ear Tips genommen, Kopfhörer nicht richtig in den Ohrkanal eingeführt), die den Kopfhörer zuerst noch schrecklich klingen ließen (leerer, schwacher Klang, übertönte Höhen), habe ich dann die passenden Ear Tips gefunden und nach ein wenig Fummelei habe ich auch herausgefunden, wie man die Kopfhörer richtig einsetzt. So konnte ich nun endlich den vollen Klang des Super.Fi 3 Studio Kopfhörers genießen.

Insgesamt kann ich diesem Kopfhörer jedem empfehlen, der bereit ist, mehr Geld für In Ear Kopfhörer auszugeben.


MfG
-Realm-
 
Zurück
Oben