In-Ear-Kopfhörer bis max 20€

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Da ich meine Kopfhörer vom Huawei P9 Lite leider im Urlaub verloren haben suche ich nun ein paar neue geschlossene In-Ear-Kopfhörer.
Die kosten sollen 20€ nicht überschreiten, welcher Hersteller hat da das beste Preist/Leistungsverhältnis?

Ich dachte bisher an folgende Modelle:
Philips SHE8500

AudioMX In Ear

etwas basslastiger:
deleyCON SOUNDSTERS S18 In-Ear

Habt ihr weiterer gute Alternativen?
 
Schau dir mal die ROCK Zircon an, wurden auch in der c't sehr gut bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal die LG QuadBeat 3 ins Rennen.
Die werden ja auch in diversen Foren als sehr gut für die Klasse angesehen.[h=3][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
5m Kabel für InEars? Was macht man damit? Gut zu haben, falls man mal ein Rind per Lasso einfangen muss? :o

Ich schmeiß noch LIAM & DAAN "Metro" in den Pott.
Für 9,99€ gefallen mir die sowohl vom Klang als auch von der Optik besser als die Panasonic RP-HJE120E1A "Einweghörer". Den Panasonic fand ich sehr billig verarbeitet, letztlich kam nach ein paar Monaten dieses kleine "Schutzgitter" aus dem Hörer entgegen. Auch eher unbequemer Sitz.

Meine Lieblings sind und bleiben die Creative EP-630, allerdings leicht über dem Maximalbudget.
 
@ mazzury:
zB fürs zocken am PC oder fürs Fernseh gucken, ich nutze ihn als PUBG Kopfhörer, wie gesagt super zufrieden!



Ich hab noch ein Geheimtipp (aber die müssen halt im Ohr passen, da leider nicht anpassbar):

Deja® SL 2010 Sport Clip Ohrhörer Kopfhörer | 32 Ohm | 116 dB | 18 bis 22.000Hz


kosten weniger als 10€ und sind vom Sound her die besten Kopfhörer die ich je hatte!
 
Danke für die Hinweise;)
Ich werde mir nun die Xiaomi Hybrid Dual Driver holen, diesen konnte ich Probe hören und die waren echt gut und der kleine Aufpreis ist zu verkraften.

Bin mir nur unsicher welche ich bei Amazon bestellen soll:
Original Xiaomi Hybrid Dual-Treiber, Coil + Balanced Armature, In-Ear Kopfhörer, Deutsche Rechnung per Email

Xiaomi Original Hybrid Dual Driver In-Ear Auricolari per Android

Sollten denke beides die Originalen Xiaomi Hybrid Dual Driver sein, die gut 5€ Preisunterschied irritieren mich aber doch etwas, was denkt ihr?
 
Sind unterschiedliche Händler bei dem Hybrid gibt es auch schon einige Fakes. Sollte der Klang also mächtig schlecht sein, dann könnten es Fakes sein :/

Ansonsten sind die Hybrid schon den hier genannten In-Ear teils stark überlegen.

Wenn du noch etwas mehr Wert auf Klang legst, gäbe es noch die Hybrid Pro mit Tripple Driver. Die lösen nochmals feiner auf :)
 
Interessant ^^

Hab den Hybriden mal bestellt (den ersten)

Die anderen beiden schätze ich nicht überragend ein. Standard Dualdriver und ein Singledriver :/
 
So die Xiaomi Hybrid sind angekommen und machen einen super ersten Eindruck.
Ich habe dann den QR-Code am Kabel gescannt um die Echtheit zu überprüfen, doch leider scheint der Link nicht in Deutschland zu funktionieren. Gibt es da einen Trick?
 
Nun ging es auf Anhieb aus Deutschland:D
 
Zurück
Oben