Ich bin auf der Suche nach In-Ear oder Ear-Buds für sowohl für den alltäglichen Gebrauch als auch für eine spezielle Situation: Sie müssen unter den Skihelm passen. Dafür ist es besonders wichtig das die Kopfhörer so wenig raus stehen wir Möglich, sonst wird es unangenehm. Das Design/Farbe ist total Schnuppe, und besonders musikalisch müssen sie auch nicht sein (Musik genießen kann ich draußen sowieso nicht). Ausgeben möchte ich ungerne mehr als 20 Euro, weil alles drüber ist zu schade um es zu modifizieren.
Ich habe letzte Saison erfolgreich Bügel-Kopfhörer modifiziert und in einen Ohrschutz von einem Helm eingebaut, ist mir aber zu viel Aufwand um es nochmal zu machen (obwohl es natürlich die professionellere Variante ist). Und außerdem habe ich so noch Kopfhörer für die Bahn/Fahrrad.
hat jemand einen konkretes Modell in petto?
Ich habe letzte Saison erfolgreich Bügel-Kopfhörer modifiziert und in einen Ohrschutz von einem Helm eingebaut, ist mir aber zu viel Aufwand um es nochmal zu machen (obwohl es natürlich die professionellere Variante ist). Und außerdem habe ich so noch Kopfhörer für die Bahn/Fahrrad.
hat jemand einen konkretes Modell in petto?