passende in-Ear Buds für Xiaomi Mii 11 Lite 5G

Chris-McZehrl

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
491
Hallo zusammen,

ich suche in ear buds für das besagte Smartphone oben. Es müssen keine überteuren sein und könnten sogar hauseigene von Xiaomi sein. Ich finde bisher leider keine Liste, ob da die verschiedenen Modelle von den Xiaomi in ear buds für alle oder eben ur bestimmte Smartphones kompatibel sind.

Es geht lediglich dabei um das Musikhören zu Hause nebenbei bei dem machen des Haushalts bzw schreiben von Arbeiten usw.

Ich würde mich freuen, zeitnah von euch Hilfe zu erhalten. Ich bedanke mich schon im Voraus.

Chris
 
Wenn die Teile Bluetooth können funktionieren sie mit jedem Smartphone (und auch PC / Notebook), das Bluetooth hat.
 
Da ich echte In-Ears nicht mag (also tatsächlich Stöpsel im Gehörgang) habe ich mir gerade erst die Samsung Galaxy Buds Live zugelegt. Finde den Preis mit aktuell unter 70 € absolut fair.
Gefallen mir gut, sind (bei mir) bequem und sitzen tatsächlich fest.
Betreibe sie mit einem Xiaomi Redmi Note 7.

Test von CB
 
Vielen Dank, für eure Antworten. Die haben mir bereits nun zur Entscheidungsfindung geholfen. :)
 
Zurück
Oben