In-Ear Kopfhörer bis 100€

I-_-I

Cadet 4th Year
Guten Tag Community,

da meine alten Sony Kopfhörer mal wieder
kaputt sind wollte ich diesmal ein wenig mehr
Geld investieren.

Ich würde sie überwiegend am Handy nutzen, höre
so gut wie jede Musikrichtung und
höre auch manchmal ziemlich laut (auch wenn es nicht gesund ist :evillol: ).

MfG

Johannes

Blos keine Beats Kopfhörer... Teuer, schlechter Klang meiner Meinung nach unbrauchbar, für Hop Hop ok, aber für unterschiedliche Musik eher nicht brauchbar.

jap, keine Monster Beats, alles nur halsabschneiderei und marketing

KEINE Beats kaufen! Ich konnte die mehrmals ausprobieren in der Berufsschule bei den Mitläufern ("Hör ma denn geilen Sound!") :rolleyes: Einfach lächerlich was diese "Kopfhörer" bieten.

Shure
Sennheiser
Klipsch

Alles sehr gute Kopfhörer ich habe die Sennheiser CX400 und bin rundum zufrieden.

ich war mit meinen alten auch zufrieden außer dass ich alle paar Monate ein Kabelbruch hatte

Deshalb Shure.

Meine E2C haben Jahre ohne Kabelbruch geschafft, und bei den neuen Modellen kann man das Kabel wechseln.

shure se215, oder panasonic hje 900, falls du den noch bekommst. hab mir beide bestellt und getestet, der shure ging zurück, aber die entscheidung fiel mir schwer. hätte gerne beide behalten :-D

Die Beats taugen nix. Nimm die Shure SE 215. Wenn es bassbetont sein soll, sind das mit abstand die besten. Meiner Meinung nach kommt erst die Beats Pro für 399€ klanglich da ran, alle niedrigern Beats werden damit komplett gegen die Wand gespielt.

Ultimate Ears 700 - klangleich den Shure leicht überlegen (Auflösung), etwas schwächerer Bass. Dafür aber weitaus kompakteres Gehäuse mit zwei Treibern je Seite. Aufbewahrungsbox und 'ne Menge Ohrpassstücke aus Gummi und Schaumstoff sind dabei. Kein abgewinkelter Stecker (falls relevant). Das Kabel ist nicht austauschbar - Logitech tauscht aber bei Schäden am Kabel anstandslos gegen ein Neuprodukt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dir wurde doch gesagt das die Beats klanglich nicht an die Shure rankommen. Glaubst du Darkseth88 nicht?

Naja, das klingt ja fast als wäre meine Meinung eine unumstrittene Wahrheit, so ists natürlich nicht :p

Wieso bestellst du nicht die Beats und die Shure, und vergleichst selbst? Und vergleichst dabei nicht nur die Bassmenge, sondern auch dessen Qualität?
Beispielsweise hab ich mal meine Shure SE 215 beim Saturn (angesteckt am Smartphone) gegen die verschiedenen Beats probiert, und fand sowohl solo HD und studio deutlich schlechter als die shure.

Zu den Sony: Sowohl beats als auch Shure werden wohl besser sein als die Sony billig teile.
Aber die Shure dürften die beats zerstören ;)

Bei Shure vs. Beats ist eig das selbe wie Klang vs. Aussehen. Such dir aus, was dir wichtiger ist.
Mir persönlich ist es wichtiger, welche Qualität in meine Ohren reinkommt, statt welche Qualität die Augen anderer erreicht^^

gibt es noch alternativen zu den shure weil mir gefällt die Trageweise nicht

Es wurde zwar schon alles gesagt aber ich sags trotzdem nochmal.
Wenn du einen astreinen linearen Klang willst, dann nimm die UE-700. Kosten bei Amazon gerade mal 80€ ich hab damals 120 bezahlt.
Wenn du ein wenig Badewanne willst, dann nimm die SH-215.
Klipsch habe ich selbst noch nicht gehört.
Westone W1 kann ich dir auch empfehlen, ist zwar schon ein wenig her, dass ich die selbst gehört habe aber die sind mir gut in Erinnerung geblieben. Die kannst/musst du auserdem Hinter die Ohren rumführen, gigantisch beim Tragekomfort.

Und merken: Niemals ein Beats Produkt kaufen!

klanglich sind die ultimate ears ab 300 aufwärts ganz in ordnung, nur hatte ich beispielweise schon 2 reklamationen weil ein kopfhörer den geist auf gab.. aber anstanzloser versand neuer kopfhörer von logitech, sind anscheind nur nicht langlebig..

gut also UE-700

aber wie können die beats dann so bekannt sein ?

Zurück
Oben