In-Ear Kopfhörer bis 100€

Gutes Marketing und sie machen die Leute cooler :P

Ich weis nicht von welchen in Ears du kommst aber gibt den UE ein paar Tage eingewöhnungszeit.
Du wirst den übertriebenen Bass von Billigkopfhörern anfangs vermissen, nach ein paar Tagen merkst du dann erst wie schlecht die vorherigen waren.

Ganz einfach. Überleg mal, von wem die gemacht sind und dann denk dir, wer diesen Schrott genau aus dem Grund kauft. Wegen der Soundqualität sicherlich nicht, denn alle, die ich kenne, die Beats besitzen, wissen nicht mal, dass es andere -wirklich gute- Marken gibt. Es geht hier nur darum, dass sie von Dr.Dre "produziert" wurden und deshalb natürlich obergeil sein müssen.

Edit: Grade auf Facebook geschaltet und siehe da. Jemand postet ein Bild, wie er Beats gekauft hat und wie glücklich er darüber ist ^^

I-_-I schrieb:
gibt es noch alternativen zu den shure weil mir gefällt die Trageweise nicht

Ausprobieren ;) ist anfangs ungewohnt aber geht schon.
Die Trageweise hat nur vorteile^^ Weniger Kabelgeräusche, besserer Sitz, und Zugentlastung.

Ansonsten: Teufel Fidelity. Die hätten betonte Bässe und höhen (die Shure haben betonte bässe und Mitten (klingen als dunkler))

I-_-I schrieb:
gibt es noch alternativen zu den shure weil mir gefällt die Trageweise nicht

Die UE 700 sind sehr komfortabel zu tragen - je nach Ohrpassstück auch für mehrere Stunden.

Die Ultimate Ears klingen gut, keine Frage (wenn auch leichte schwächen in den mitten) allerdings hat UE einen entscheidenden Nachteil: Die Kabel :(

Ich weiß nicht ob sich das sich das geändert hat, war aber der Grund Wieso ich von den Ultimate Ears Super.Fi auf die Shure gewechselt bin. Allerdings hab ich mir auch gleich die SE535 gegönnt.

Zur Trageweise der Shure: Einmal dran gewöhnt will man seinen Ohrhörer nie anders Tragen. Keine Kabelgeräusche, absolut fester Sitz, beim Sport weniger Kabelbewegung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben