Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kenn mich da zwar nich so aus, aber bei den sennheiser cx300 steht, dass sie n 2,5mm anschluss haben.... sowohl das 5800 als auch seine kabelfernsteuerung haben n 3,5mm anschluss.... sollte beachtet werden ^^
also ich persönlich möchte nicht mehr von den Razer weg. Die sind wirklich sehr sehr gut und um einiges besser als die 630er. Haben auch eindeutig mehr Druck. Die 830er von Creative hab ich noch nicht gehört.
Die Razr sind doch baugleich mit den Sennheiser und Creative? Die sind vllt. etwas anderes abgestimmt, aber große Unterschiede würde ich nicht erwarten. Genauso sind die EP-830 kein wirklicher Fortschritt zu den EP-630. Die betonen den Bass nur noch mehr, als das die EP-630 sowieso schon tun.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet damit wohl der Klassiker Creative EP-630. Neuer heißt hier nicht automatisch besser. Genauso auch bei Sennheiser. Die CX300 sind auch etwas günstiger als die neue Version und nicht schlechter. Sollen etwas neutraler abgestimmt sein als die Creative. Oder eben die Razr, wenn du sie genauso günstig bekommst.
Wenn du was wirklich besseres willst, als die oben genannten, dann musst du ca. 45€ in die Creative Zen Aurvana investieren. Besitzte ich im Moment selbst und bin begeistert. Eine ganz andere Konstruktion als Razr, Creative und Sennheiser und auch klangtechnisch eine andere Liga. Kein Bumm-Bumm Bass sondern Musik so wie sie aufgenommen wurde, also viel natürlicher (blöd zu beschreiben). Damit können manche nichts anfangen (siehe z.b. Amazon-Rezessionen) aber ich empfinde diese Karakteristik als sehr angenehm.
Ich benutze die Kombination 5800 XM und CX 300 II von Sennheiser und bin absolut zufrieden. Die Lautstärke ist mir sogar manchmal auf mittlerer Stufe zu laut.