In-Ear Kopfhörer für den Alltag bis 50€

• Ersteller Ersteller electric virus
  • Erstellt am Erstellt am
E

electric virus

Gast
Hallo,

wie der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach neuen In-Ears. Einsatzbereich ist dabei vor allem Sport und Alltag, da ich für zuhause meine Dt 880 besitze. Ich erwarte nicht unbedingt die besten Kopfhörer à la Shure, aber einen ausgewogenen Klang sollten sie mir schon bieten können. Ein No-Go wären Störgeräusche beim Berühren des Kabels, da das wirklich unpraktisch beim Sport wäre. Wie gesagt Preis sollte bis maximal 50€ gehen, wobei ich auch bei 60€ noch ein Auge zudrücken würde.

LG und Danke schonmal

Ich kann dir nur die Sennheiser CX 150 ans Herz legen sind super Kopfhörer dichten gut ab haben keine Störgereusche und haben einen absolut fetten Bass! Und mit rund 20€ sind sie echt super! Das sind keine billigsdorfer Kopfhörer..

vergiss die sennheiser -> nimm die SoundMagic e10 - kosten ~40/50 euro - vergleichbar mit 150.-+ kopfhörer - perfekter klang, große bühne, klare höhen, guter, nicht schwammiger, knackiger bass

locker auf einem level mit den shure

ich kann dir auch nur zu sennheiser zu einem humanen preis preis raten ..... früher oder später gehen eh alle am kabel im klinkenbereich kaputt

allseits beliebte:
http://www.amazon.de/Sennheiser-In-...ie=UTF8&qid=1389627466&sr=8-4&keywords=In+ear

wenn man BD "treu" bleiben will:
http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...d=1389627563&sr=8-1&keywords=beyerdynamic+DTX

mein Favorit in dem Preisbereich wäre jedoch der Klipsch S4
(aus klanglicher Sicht)
http://www.amazon.de/Klipsch-Image-...e=UTF8&qid=1389627597&sr=8-1&keywords=klipsch

http://www.amazon.de/Klipsch-Image-In-Ear-Kopfhörer-weiß-wei/dp/B00452TDSY/ref=pd_sim_ce_3
als Klipsch S4i auch für Smartphone

sehr schöner Hörer,
jedoch nicht für jedes Ohr
bei mir bewirkten sie (egal mit welchem Pad) ein leicht beklemmendes Gefühl aus, sie saßen zu fest im Ohr
einfach Testen und zur not zurück damit

sparvar schrieb:
vergiss die sennheiser -> nimm die SoundMagic e10 - kosten ~40/50 euro - vergleichbar mit 150.-+ kopfhörer - perfekter klang, große bühne, klare höhen, guter, nicht schwammiger, knackiger bass

locker auf einem level mit den shure

Nur als Tip .. habe die e10 selber noch nicht gehört, aber hier bestellt ... sind zur Zeit in Singapur beim stop over. :)

http://www.mp4nation.net/soundmagic-e10-iem-earphones-silver-black

Etwas günstiger als der oben genannte Preis, wenn man ein bisschen warten kann ...

@rvollert selbst für 45.- macht man da nichts verkehrt :) lohnt sich und man spart locker 130.- - x um dasselbe sounderlebnis zu bekommen.

Ich habe selber einen DT880/600 und bin nach etlichen In Ears beim E10 hängen geblieben. Unterwegs vermisse ich nichts muss ich sagen, obwohl der DT880 natürlich schon besser ist.

Kann die xears xpa2pro empfehlen. Kabel sind auch tauschbar.

Meine Freundin hat diese Beyerdynamics:

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DTX101iE-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-anthrazit/dp/B004LX8XZ6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1389789906&sr=8-3&keywords=beyerdynamic

Ich hab seit 3 Jahren meine Sennheiser IE8 damals für 250€ und wenn ich ganz ehrlich bin, hätten die Beyerdynamics auch Schaumstoffstöpsel die besser abdichten würde ich für die Sennheiser im Vergleich bezogen auf den Klang niemals mehr als 150€ ausgeben ^^...

Will sagen nehm 10€ mehr in die Hand und du kriegst richtiiig gute In Ears.

electric virus schrieb:
Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen und wissen ob es wirklich bei den 25€ bleibt.

Das würde mich auch interessieren.

Der Shop ist hier beheimatet:

MP4 Nation
PO BOX 35603
Kings Road PO
Hong Kong

Aus den auf der Seite verlinkten Informtionen geht es nicht hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Zoll, da Gesamtpreis < 26,30€ bleibt.
Eigentlich 22€, aber Einführungsgebühren werden erst ab 5€ erhoben.

Keine Ahnung, habe sie noch nicht. Sie sind aber auf den Weg nach Frankfurt laut Tracking. Mir wurden bislang 25,21 € abgebucht. Musst Du wissen, ob es wichtiger ist dein 25 € Limit zu halten oder vielleicht 3,62 € mehr auszugeben um gute In-Ears zu haben. Vor allem wenn ich sehe, dass das günstige Angebot in D (auf die Schnelle über idealo) bei 42 € liegt.

@rvollert: hast du die In-Ears schon? Würde mich freuen, wenn du hier nochmal Feedback geben könntest ;)

Oh sorry, bislang übersehen. Nein, habe ich immer noch nicht. Sobald ich die Soundmagic habe, schreibe ich hier noch mal. Allerdings von mir bitte keine ausgefeilte Soundkritik erwarten, da mein Gehör net das Beste ist. ;)

So Kopfhörer ist angekommen nach ca. 4 Wochen Lieferzeit. Kam per Einschreiben, da ich nicht zu hause war, musste ich das Päckchen bei der Post abholen. KEINE weiteren Zollgebühren. Verpackt im etwas dickeren Umschlag. Alles ok.

Tja, was den Klang angeht bin ich etwas hin- und hergerissen. Die In-Ears sollen hauptsächlich für PC und Smartphone sein. Im Vergleich zu meinen alten Sennheiser PC 300 sind sie deutlich besser, aber sie kommen für mich nicht an alte beigelegte Ohr-Kopfhörer (nicht In-Ear) für einen MP3-Player von Samsung ran. Das Klangspektrum bei hohen und mittleren Tönen ist bei den Soundmagic deutlich besser, aber bei ihnen fehlt es etwas an Bass. Ich weiss, dass das bei In-Ear schwierig ist, habe aber doch ein bisschen mehr erwartet (vielleicht aufgrund der vielen guten Berichte etwas zuviel erwartet?). In Summe bin ich zufrieden, aber nicht vollauf begeistert.

Verarbeitung ist sehr gut, wie ich finde. Beigelegt sind viele unterschiedliche Gummikappen zum anpassen und eine ganz schicke Aufbewahrungsbox.

Und Achtung: Das ist MEINE (Hör-)Erfahrung und ganz subjektiv. :)

Ich tippe auch auf den Soundmagic E10. So wies momentan ausschaut ist es DER in-ear unter 100€~.
Vergiss shure, klipsch, und besonders Sennheiser (die sennheiser unter 100-150€ sind nicht wirklich gut. Viel zu verstimmt. kreischende höhen, wummerbass.)

Wenn dir der E10 zu wenig Bass hat, dann hast du keinen vernünftigen Seal. Versuche andere Silikon Tips. Denn der E10 hat Bass und davon sehr sehr viel!

Ok. Ich probiere das mal aus. Sollen die "Seals" (kenne nur Navy Seals ;)) so richtig abdichten?
Ergänzung ()

So jetzt ein bisschen rumprobiert mit den verschiedenen Silikonstöpseln und der Panzerstricker hat recht. Mit Stöpseln die gut abdichten ist der Bass auf einmal sehr präsent da. Klang jetzt deutlich vollständiger. Schiebe von zufrieden auf sehr zufrieden. :D

@panzerstricker
Danke für den Tip!

Zurück
Oben