In-Ears bis 100€ gesucht

Alpha-Pinguin

Cadet 2nd Year
Nabend!
Suche schöne In-Ears bis 100 Euronen. Ich hab bis jetzt diese ins Auge gefasst:
- Shure SE115
- Beyerdynamic MMX/DTX 100
- Bose Triport oder (wegen Mirko) das Bose Mobil In-Ear Headset
- Ultimate Ears Super.fi 5
Was sind eure Meinungen zu den oben aufgezählten? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
lG

hm aber wieso denn so teuer? 100 euro für kopfhörer ey das ist ja mal arg
ich finde die skullcandys sehr gut die gibts schon für 25 euronen in mediamarkt und in saturn

haben sehr gute wiedergabe-qualität,guten bass, schirmen auch gut von der umwelt ab, sonst wär ich schon amok(spass) im buss gelaufen wegen den ganzen kleinen kreischenden kindern
halten bei mir auch mindestens n quartal lang(zur schule hin und zurück eine jeweils eine stunde musik hören)
solch in der art z.b. :
http://eu.skullcandy.com/shop/ink-d-paul-frank-black-white.html

wieso sind die um die 100 euro so viel besser oder wie??

ich hab von ultimate ears metro.fi 220 und die sind einfach genial. für 50€ damals restposten.. ich dachte immer, meine sony die ich davor hatte waren gut.. aber ne, die sind nochmal deutlich besser gewesen die ultimate ears.. also die würd ich dir empfehlen.. wobei der preis von 90€ für kopfhörer schon heftig ist..

Hi, sag doch erstmal was für Musik du hörst, danach sollte der Kopfhörer ausgewählt werden.
Hättest du lieber mehr Bass, schöne höhen, ganz neutral?
Welche Soundquelle?

Lass dich nicht durch Andere beirren. Ich habe selber Ultimate Ears super Fi. 5 EB, diese sind kein Vergleich zu günstigeren Kopfhörern.
Top abgeschirmt von der Umwelt, druckvoller Bass, ganz Dynamisch usw., dafür hässlich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre eigendlich so alles mögliche, die Top 20 durch quasi. Viel höre ich allerdings zB. "Fall out Boy", "Culcha Cundela". Der Zuspieler wird ein iPod Touch 3G 32GB.
Da der iPod Touch 3G 32GB ja auch über Sprachsteuerung verfügt, wären vielleicht auch die Ultimate Ears Super Fi5 mit Mikrophon geeignet (diese)
@edit
Die Entscheidung wird jetzt wohl zwischen Ultimate Ears Super Fi5 mit Mikro und den Ultimate Ears 700 fallen. Hat jemand einen/beide gehört und kann mir seine Eindrücke schildern? Die UE 700 gibt es ja nicht mit Mikro, deswegen wollte ich fragen, ob es einen Adapter oder sowas gibt?
lG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben