In-Ears für Unterwegs/Sport max. 100 Euro

Fitschinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
265
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen In-Ears. Ich habe hier im Forum schon einige Themen durchsucht, aber bin jetzt eher verwirrter als vorher. So viele Marken, so viele Formen und Preise.
Ich habe von SonyEricsson das MW600. Ist nen BT-Headset (eher nen BT-Stick) mit Klinke für Kopfhörer. Mittlerweile sind die Kopfhörer aber durch.

Ich suche nun In-Ears, die dann hauptsächlich mit dem Handy betrieben werden.
Ich möchte sie auch beim Joggen und Skaten verwenden, d.h. sie sollten einigermaßen gut sitzen.
Preislich hätte ich mal an so 50 Euro gedacht, wäre aber auch bereit mehr auszugeben (bis ca. 100), wenn es sich lohnt.
Mein Musikgeschmack: Ska, Punk, Rock, Metal, Rap ab und zu auch was Elektronisches (also ziemlich querbeet).

Die Shure SE 215 wirken ziemlich globig. Sind die angenehm zu tragen beim Sport?
Zu den Sound Magic e10 hab ich gelesen, dass sie nicht so gut sitzen sollen.

Was meint ihr?
Danke und Grüße schon mal!
Fitschinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde die Xiaomi Piston 3 empfehlen. Ich habe sie seit knapp einem Jahr und nutze sie vor allem beim Radfahren. Sitzen wie normale In-Ears, es sind Silikon-Aufsätze in 3 Größen dabei. Kann klanglich mMn mit allem mithalten, was hier für ~50€ verkauft wird. Und bei dem Preis muss man nicht lange nachdenken :)
 
Danke schon mal für die Tipps.
Ich glaube, ich geh morgen mal beim lokalen Telekom-Laden vorbei. Evtl kann ich mir die JBLs da mal anschauen :)
 
und schon angeschaut?

die neusten Xiaomi Hörer heißen übrigens Piston Pro
 
Hi,

ja, die JBLs sind viel zu groß.
ich schaue jetzt mal nach kleineren. Die Xiaomi sehen da schon besser aus.
Mal kucken ob ich sie vor Weihnachten noch bestelle. Ich werde sie auf jeden Fall mal testen.
 
Ticketz schrieb:
und schon angeschaut?

die neusten Xiaomi Hörer heißen übrigens Piston Pro

Muss das mal bumpen, danke für den Tipp. Meine sind heute angekommen und die sind wirklich absolute Klasse für den Preis von ~20€.
 
Zurück
Oben