Suche gute action Sport Camcorder bis max 100 Euro für den Modellbau

Lutscher90

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
171
Hallo,

nacjdem der Aldi demnächst diesen Mobilen Camcorder(http://www.supra-elektronik.com/popups/Maginon_Action_Sports_HD-1_popup_sued/]) verkauft, hab ich mich schlau gelesen http://www.videoaktiv.de/201212028368/News/Camcorder/Maginon-Action-Sports-HD1-Action-Camcorder-getestet.html und festgestellt, dass sie nicht so das gelbe vom Ei ist mit Bildaussetzern usw.

Eingesetzt werden, soll die Kamera in ferngesteuerten Modellautos.

Kennt jemand vill bessere Camcorder für den Einsatzzweck bis max 100 Euro?
Größe sollte nicht recht viel größer sein wie die vom Aldi

mfg
 

H4XX!UM

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.909
Schau dir mal die Produkte von GoPro an.
Die älteren Modelle sind auch schon gut und etwas günstiger als die aktuelle Hero 3.
 

DrToxic

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.062
Kostet halt mehr als 100,-- aber man muss wissen was man möchte, entweder "gute action Sport Camcorder" oder "bis max 100 Euro". Beides geht nicht.
Die von mir genannte RD 32 II erfüllt imo beide Kriterien ganz gut (99 Euro). Vor allem, weil die 1080p@30 oder 720p@60 fps aufnehmen kann, dabei klein und komplett wasserdicht ist.

http://www.youtube.com/watch?v=SpB2CZ98qvc

http://www.youtube.com/watch?v=EbyDkMBemtY

(auf HD schalten)

Also, wenn das keine gute Qualität ist, dann weiß ich auch nicht. Für mich jedenfalls dieser immense Aufpreis zu einer GoPro in keiner Weise gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top