Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche für ca 35€ max In-Ears, ich höre auf dem S4 zu 95% Basslastige Musik also Hands Up. Hardstyle, Dance aber auch ab und zu normale Musik. Die vom S4 sind ganz ok, aber so bald ich die voll aufdrehe wird der Bass voll leise und leicht schwach. Falls jemand gute bei Amazon findet bitte melden habe da noch einen Gutschein.^^
Für max. 35 Euro würde ich mir auf jeden Fall mal die Denon AH-C452 ansehen. Ich hab diese selber und bin mit abstand am glücklichsten mit diesen, im vergleich zu all meinen bisherigen.
Und wenn du aus Leipzig oder Umgebung kommst, kannst du gerne mal vorbei kommen und sie probehören. Nur dieses WE nicht, denn da ist WGT und ich voll im stress^^
Ich hatte nun schon zweimal die Sennheiser CX300II. Die haben echt einen hammermäßigen Bass, vorallem mit ner Custom ROM + Equalizer. Ich höre fast auschließlich Drum'n'Bass und Dubstep und da sind die echt sehr gut für geeignet.
Habe vergessen zu sagen nutze PowerAmp mit dem EQ. Also Sennheiser sagt mir was hat die cx20 oder damals.
Also die in ears sollten einfach nur natürlich klingen aber einen guten Bass haben von Haus aus. ^_^
Meinst du mit natürlich "Neutral" oder weniger "billig Bass"? Neutrale Hörer sind total schlecht für die Genres (bin auf ähnlichen Wegen unterwegs) und richtigen Bass bekommst du erst ab Shure SE215. Der Klipsch gilt als billigere Variante des SE215, daher wäre es meine Empfehlung (auch wenn etwas drüber).
Ja der Bass soll schon bums haben, aber der komplette Sound soll net billig klingen. Habe gelesen die cx300II habe sehr oft Hardware defekte also am Kabel, also habe net Lust jeden Monat neue zu kaufen, da ich jeden tag im Bus sitze und Musik höre.
Das ist schwierig bei dem Budget. Den Hörer habe ich gerade in meinen Sennheiser IE80 gefunden, der ist aber deutlich drüber. Wenn dir Isolation nicht so wichtig ist, würde ich auch in Richtung Ear Pods gehen. Ansonsten CX300 oder mit etwas mehr die Klipsch S4 oder DTX101. Kaputt gehen könne sie alle, ob Sennheiser da anfälliger ist, keine Ahnung.
Habe etwas, dass ich wirklich empfehlen kann.
Eine der besten Verarbeitungen, die ich bei InEars je gesehen habe!
Nutze die zum Trainieren, wobei ich dann eigentlich nur einen Bass brauche, der mir wie Trommelschläge ins Kreuz haut und mich antreibt, sollten also gut geeignet sein ;-)
(Guter Bass, ohne zu Brummen)