In Ears rauschen am PC

Yelena

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
67
Hallo,
da es mir bei aktuell mehrstündigem Tragen am Tag meiner beyerdynamic DT 990 Pro etwas ungemütlich wird wollte ich am PC auf In Ears umsteigen. Leider rauschen alle meine In Ears ziemlich beim Anschluss an der Soundkarte Asus Xonar DG. Etwas leiser ist das Rauschen am Sound vom Mainboard Realtek ALC887. Am Iphone rauscht nichts und auch die Kopfhörer rauschen an der Soundkarte nicht.
In Ears sind Shure SE 215, Sennheiser IE 40 Pro und KZ ZS10 Pro.

Habe mir dann das hier gekauft was in einem anderen Thread empfohlen wurde:
https://geizhals.de/fiio-olympus-2-e10k-a1323454.html
Damit rauschen auch alle In Ears, etwas leiser aber in einem höherem Ton. Mit Kopfhörern läuft es super.

Hardware:
AMD Ryzen 3700x
Asus Prime B350 Plus
Nvidia 1080ti

Muss ich jetzt für den Sound noch viel mehr Geld ausgeben oder ist das einfach normal durch den geringeren Widerstand?
 
Zurück
Oben