In-Ears zum Toppreis ^^

SmooTwo

Lt. Commander
Liebe Soundbegeisterte,

langezeit haben meine Inears ihren Dienst erfüllt. Gerne würde ich sie wieder bestellen, aber ich weiß nicht mehr ob Creative oder Sennheiser und auch nciht welche Produktbezeichungen.

Die Modelle wechseln ja auch stetig ihre Produktbezeichnungen und heißen toller, aber leisten nicht mehr so schönes...

Der Klang von denen, war unbeschreiblich gut für 12€ !!

Wer kann mir denn hier einen heißen Tipp geben für ein ähnliches Produkt?

Ahso! Habe noch andere Inears mit Bügeln, fürs Joggen und so. Der Klang ist leider gerade in Ordnung. Da sie sogar etwas teuerer waren als meine ersten hätte ich mehr erwartet.

FG

Für den preis kann ich dir die Creative EP 630 EMpfehlen, hab ich jahrelang auf der arbeit genutzt um den lärm von CnC Maschinen zu überdröhnen und dabei musik zu hören, habe damit electro/trance auf hoher lautstärke ohne schlechten klang gehört!

Ich hab die Sennheiser CX 300. Hatte noch keine besseren In-Ears. Die von Basti verlinkten CX 300 II dürften dann wohl die Nachfolger sein

Konnte jetzt nicht rauslesen ob die Kopfhörer wieder nur 12€ kosten dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bereits zum zweiten Mal, die ersten hielten fast vier Jahre, diese hier gekauft: Klick!
Allerdings war ich grade erstaunt, war der Preis sonst doppelt so hoch. Hatte davor teure von Creative (um die 50€ laut UVP) und war erstaunt als die Panasonic so klangen, als hätte man nen ollen Lappen von den Creative runtergenommen. Die bereits angesprochenen Creative hab ich allerdings auch noch nicht getestet.

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich denke ich werde Philips SHE 6000 :)

Werde dann berichten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben