Notiz In eigener Sache: Beim WM-2022-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Moritz Velten schrieb:
Ob dann immer noch so viel berichtet wird?
Die Berichterstattung wird dennoch in dem Maße weitergehen.
Es gibt ja, zum Glück, nicht nur Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Der Gewinner des Tippspiels ist @GUN2504 und auf Platz 2 hat es @Zetman geschafft. Herzlichen Glückwunsch! :)

(@GUN2504: Du hattest ja schon einen Custom-Benutzertitel. Falls du jetzt oder irgendwann deinen alten Custom-Benutzertitel "No matter the Odds" wieder haben möchtest, dann melde dich einfach.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zetman und GUN2504
Dankeschön @Steffen
War selbst überrascht, das es mit dem Tippen so gut geklappt hat!

@Zetman Glückwunsch von mir zu Platz 2!

Ich lass den Custom-Titel jetzt natürlich gerne für ein paar Wochen stehen, aber irgendwann wende ich mich an meine Moderatoren des Vertrauens und nimm den Alten zurück :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zetman, PS828, knoxxi und eine weitere Person
Zurück
Oben