News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest

@MarcelGX Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Damit hätte auch keiner gerechnet, dass man nach 3 Nullrunden zum Schluss doch noch gewinnen kann. Ich freu mich über den dritten Platz! 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexaris, Steffen, Jan und eine weitere Person
Artikel-Update: Nach der Europameisterschaft 2024 hat Spanien auch die Weltmeisterschaft 2026 gewonnen! Im ComputerBase-Tippspiel hat sich @MarcelGX mit einem richtigen Ergebnis den Sieg gesichert und gewinnt eine Tasse mit 25-Jahre-ComputerBase-Logo im Dark-Mode-Design sowie zwei Jahre ComputerBase Pro. Äußerst knapp dahinter mit nur einem bzw. zwei Punkten Abstand folgen @oellerth auf Platz 2 und @Luigi93 auf Platz 3, die beide eine Dark-Mode-Tasse gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß hatten! Bzgl. der Versandadresse für die Tassen werden wir uns bei den drei Gewinnern per Direktnachricht im Forum melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel, the_IT_Guy, Luigi93 und 8 andere
Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX
Glückwunsch an alle Gewinner; hat wieder Spaß gemacht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.
Ich bin selber über 60 und Hardcore Fußball Fan, die Nationalmannschaft interessiert mich allerdings Null

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Kuristina schrieb:
Platz 83 am Ende. Ich bin auch happy
Glückwunsch! Ich hab nur Top200 geschafft. Aber ich setze voll auf die Frauen nächstes Jahr!

Glückwunsch auch an @MarcelGX der zumindest mal etwas aktiv und kein Zweitaccount ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Abrexxes und Kuristina
Glückwunsch an den Gewinner @MarcelGX. :)

Ich bin leider in der Phase der 16tel-Finals richtig abgerutscht...das hat mich eine bessere Platzierung gekostet, obwohl ich mit Platz 57 jetzt gar nicht so unzufrieden bin.

Danke an ComputerBase für die Orga. Gerne wieder! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Cyron2k
Herzlichen Gückwunsch MarcelGX und auch allen anderen Gewinnern und den Computerbase-Organisatoren. Ich bin mit Platz 150 zufrieden, dafür dass ich Null Ahnung von Fussball habe und ich nur frei nach Schnauze getippt habe. :-)
Ich glaube ich habe 2 Deutschland-Spiele gesehen, das wars.

• Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX und Cyron2k
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX und knoxxi
Platz 172 von 874 möglichen ist am Ende ganz annehmbar. Gutes Mittelfeld. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke, habla2k und knoxxi
Unfassbar dass ich mit meinen Chatgpt-Tipps und 2:1 hin und her in der KO-Phase auf Platz 14 gelandet bin.

platz 42 geworden net schlecht

zwischenzeitlich auf ü200 abgerutscht, dann kurz mal ganz ganz weit oben angeklopft und am ende für meine verhältnisse echt guten 42. platz :) absolut zufrieden.

gruppenphase war dennoch manchmal echt random x)

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Habe mit 16 nicht getippten Spielen einen respektablen 367ten Platz (144) hingelegt. Das verdanke ich allein @habla2k
Aber das Finale war geil. So viele Tore, guter Fussball! Die Engländer haben verdi....Ohhh. Moment!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und habla2k
Zurück
Oben