Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Der Community-Tippspiel-Weltmeister der WM 2026 steht fest
Artikel-Update: Nach der Europameisterschaft 2024 hat Spanien auch die Weltmeisterschaft 2026 gewonnen! Im ComputerBase-Tippspiel hat sich @MarcelGX mit einem richtigen Ergebnis den Sieg gesichert und gewinnt eine Tasse mit 25-Jahre-ComputerBase-Logo im Dark-Mode-Design sowie zwei Jahre ComputerBase Pro. Äußerst knapp dahinter mit nur einem bzw. zwei Punkten Abstand folgen @oellerth auf Platz 2 und @Luigi93 auf Platz 3, die beide eine Dark-Mode-Tasse gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!
Wir hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß hatten! Bzgl. der Versandadresse für die Tassen werden wir uns bei den drei Gewinnern per Direktnachricht im Forum melden.
Wir hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß hatten! Bzgl. der Versandadresse für die Tassen werden wir uns bei den drei Gewinnern per Direktnachricht im Forum melden.
supertramp
Commander
Glückwunsch!
lowrider20
Captain
Gratulation den Gewinnern!
ProfessorJump
Ensign
Glückwunsch an alle Gewinner!
(Auch wenn ich nicht ein Spiel geguckt habe)
(Auch wenn ich nicht ein Spiel geguckt habe)
Glückwunsch! Ich hab nur Top200 geschafft. Aber ich setze voll auf die Frauen nächstes Jahr!Kuristina schrieb:Platz 83 am Ende. Ich bin auch happy
Glückwunsch auch an @MarcelGX der zumindest mal etwas aktiv und kein Zweitaccount ist.
Herzlichen Gückwunsch MarcelGX und auch allen anderen Gewinnern und den Computerbase-Organisatoren. Ich bin mit Platz 150 zufrieden, dafür dass ich Null Ahnung von Fussball habe und ich nur frei nach Schnauze getippt habe. :-)
Ich glaube ich habe 2 Deutschland-Spiele gesehen, das wars.
Ich glaube ich habe 2 Deutschland-Spiele gesehen, das wars.
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Hurra, ich bin 142.er mit 170 Punkten geworden. 
Glückwunsch den Gewinnern und Danke an Computerbase für das Tippspiel.
Glückwunsch den Gewinnern und Danke an Computerbase für das Tippspiel.
Froki
Rear Admiral
Ich auch.habla2k schrieb:Ich hab nur Top200
Die Tipperrei hat dennoch Spaß gemacht; mir jedenfalls.
wuesty
Lt. Commander
platz 42 geworden net schlecht
zwischenzeitlich auf ü200 abgerutscht, dann kurz mal ganz ganz weit oben angeklopft und am ende für meine verhältnisse echt guten 42. platz
absolut zufrieden.
gruppenphase war dennoch manchmal echt random x)
zwischenzeitlich auf ü200 abgerutscht, dann kurz mal ganz ganz weit oben angeklopft und am ende für meine verhältnisse echt guten 42. platz
gruppenphase war dennoch manchmal echt random x)