News In eigener Sache: Gültige E-Mail-Adresse schützt vor Account-Verlust

Ist mit der Geschichte hier ein erwzungener Logout verbunden? Ich hab gerade sonst was gedacht als ich nach dem Aktualisieren der Seite auf einmal ausgeloggt war.
 
1686147098131.png



Warum habe ich diese Nachfrage erst jetzt erhalten oder ist hier das Update- Datum falsch?
 
Wer sich seit einem Jahr nicht mehr einloggt, wird kein Interesse mehr am Forenleben haben. Mitlesen lässt sich auch ohne Account.
 
Ich halte diese Nachfrage nach einer gültigen E-Mail-Adresse für sinnvoll. Weil man nach einer Änderung die Anpassung leicht verschwitzen kann.

Nicht nachvollziehen kann ich den seit kurzem eingestellten Hinweis, doch bitte die Push-Benachrichtigung zu aktiveren und nach Klick auf "Nicht wieder nachfragen" (o.ä.) kommt der Hinweis beim nächsten Einloggen dann trotzdem wieder.
Ich lasse keine Cookies speichern und habe auch nicht vor, das zu ändern.

Wenn ich Push-Benachrichtigungen wünsche, dann stelle ich das in meinem Profil auch so ein.
 
Zurück
Oben