News In eigener Sache: HTML5-Video-Player auf ComputerBase

Sehr gut, die Qualy ist Top und flüssig läuft es auch. Wenn es doch jetzt auch mal endlich Mozilla mit dem Firefox schaffen würde den HTML5 Player voll zu unterstützen, aber irgendwie bekommen die das nicht gebacken. Der beste HTML5 Player verwendet für mich nach wie vor Chrome, da ruckelt nichts und die Qualität ist überragend. ;)
 
Ja, das mit der Werbung ist auf Youtube besser gelößt. Meist hat man die Wahl schon nach 5 Sekunden zu skippen. Interessiert mich die Werbung, schau ich weiter. Wenn nicht, skippe ich. Ab und an sind es aber auch 20 Sekunden ohne Skipp-Möglichkeit. Das ist schon sehr grenzwertig für mich. Echt nervend. Aber 30 Sekunden gehen ja mal gar nicht.
Aber wozu Werbeblocker, wenn das Scripte blocken schon zum Erfolg führt :D
 
Top!

Funktioniert gut im SailfishOS-Browser (Webkit-basiert)
 
Alles top, bitte Class ergänzen:

.video-player {
z-index:2;
}

sonst macht die fixed Navi kein Overlay.
 
SUPER!! :-) Vielen Dank!! Ich hoffe das moch mehr Webseiten endlich mal den Sprung schaffen...
 
Zotac2012 schrieb:
Der beste HTML5 Player verwendet für mich nach wie vor Chrome, da ruckelt nichts und die Qualität ist überragend. ;)

Im IE läufts auch sehr gut.
Nur wie mir gerade auffällt war meine Kritik bzgl bisher fehlende HD Wiedergabe über HTML5 unberechtigt, denn im IE ist es nach wie vor nicht möglich auf HD zu wechseln. In Chrome aber schon.
Dann liegt das Problem also am IE.
Die Wiedergabeleiste wird erst ganz kurz angezeigt und wechselt direkt zur einfachen, in der man nur das Bild maximieren kann.

Nutze Chrome noch nicht lange. Somit ziehe ich diese Aussage von vorhin zurück. Mein Fehler. Sry.
Mir hat aber auch nie jemand erzählt, dass HD eben doch möglich sei, wenn ich das mal vorgebracht habe.
 
Danke sehr!

So langsam nimmt der Flash-Vernichtungs-Zug fahrt auf, endlich und zurecht!
 
So langsam nimmt der Flash-Vernichtungs-Zug fahrt auf, endlich und zurecht!

Hm ne, der steht noch im Bahnhof und hat die Türen zu!
Erst wenn die Pornostreamseiten auf HTML5 umlenken ist der drops für Flash gelutscht und kann beerdigt werden.
 
System aus Signatur, Firefox 39

Der HTML5 Player Läuft in jeder Hinsicht exzellent.

Flash ist obsolet.
 
Danke, CB! Läuft mit FF 24.8 problemlos.
 
@Sebastian_12

dann ist der Video Player nicht mehr next gen Konsolen kompatibel /* ironie off
 
DANKE :)
definitiv ein und der richtige Schritt, Danke.
 
Großes Lob von auch mir :) Keine Probleme hier im Firefox.

Hoffentlich ziehen auch die restlichen Seiten, die noch primär auf Flash setzen, nach.
 
Zurück
Oben