News In eigener Sache: HTML5-Video-Player auf ComputerBase

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.849
#2
Endlich danke! nur ein problem habe ich bei mir (Safari 8.0.7): Video wird geladen aber ich habe nur Sound, kein Bild. Irgendwas von Error stand auch ganz kurz da
 

Entilzha

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.231
#3
Schön und willkommen im Klub, war lange überfällig ;)
 

Picus

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
981
#4
Selbes Problem unter Safari 9:
Screen Shot 2015-07-17 at 13.22.42.png

Wird danach mit schwarzem Bild und Ton abgespielt. Chrome funktioniert problemlos.
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.851
#5
Na endlich. :daumen::schluck:
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.239
#6
Sehr gut! Viele andere Seiten sollten schnell nachziehen! Dank der Entscheidung von Mozilla kommt nun hoffentlich der html5-Stein mal ins rollen! :D :cheerlead:

Dieses regelmäßige Flash-Sicherheitslücken Spektakel hat einfach nur noch genervt - am laufenden Band Updates mit teilweise neuen Lücken und Abstürzen. :pcangry:
 
R

root@linux

Gast
#7
Ich bin überhaupt nicht begeistert von HTML5 Playern. Sowohl hier als auch auf Youtube. Mit HTML5 habe ich immer massives Tearing, da macht Video schauen kein Spaß. Mit Flash Player habe ich kein Tearing und alles läuft super.
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
739
#8
Der Player schiebt sich über die Titelleiste am iPhone (iOS 8.4).

IMG_3681.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.272
#10
Klasse Sache!
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.369
#11
Wenn man bedenkt, dass Portale wie spiegel.de diesen Schritt bisher nicht geschafft haben, alle Achtung. Sehr fein und großes Lob.
Allerdings habt Ihr es auch mit dem Flash-Player bisher nicht geschafft, mich von hier zu vertreiben. :D
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
799
#13
S4 mit Android 5.0.1 läufts sauber und unproblematisch.
Thx @CB
 

Battlefield2

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.054
#14
Na endlich. Jetzt muss nur die nervige Werbung weg, die jedes Mal 30 Sekunden meines Lebens raubt. Meistens aber führt es dazu, dass ich die Seite schließe und das entsprechende Video auf YouTube mir anschaue. Ich kann mir vorstellen, dass viele Andere es so machen (wenn sie denn keinen Adblocker installiert haben).
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4.971
#15
Danke! Eine weitere Seite wo man sich Videos wieder ansehen kann, schön langsam wirds ja.
 
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.022
#16
Feedback: Funktioniert perfekt mit Edge unter Windows 10 Mobile. :)
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
196
#17
Endlich kann ich auch wieder auf meinem Gammelnotebook hier Videos gucken. Auf dem Desktop chillt mein Prozessor mit unter 10% Last beim HD Video nur vor sich hin während Flash 20-30% beanspruchte.
 

Simanova

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.700
#18
Der Wiedergabebalken (Timelinie) flimmert bei mir noch. Windows 8.1 Pro 64 bit, Firefox 39, Intel HD 3000

1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

officeee

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
873
#19
Sauber CB :)
 

HardRockDude

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.934
#20
:volllol:

Und wann gibt's das Forum-Update? Ich will den Schreiberlingen für ihre tollen Beiträge danken können!
 
Top