• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed In welchem NFS findet ihr die Wagen optisch her am besten?

In welchem NFS findet ihr die Autos optisch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    27

razor38

Banned
Hi Leute,
in welchem NFS findet ihr die Wagen von der Optik her am besten? Ich in Undercover. Ich find, mit jedem NFS werden die Autos geiler. Richtig geil ist der Audi Lé Mans in Carbon, absoluter Augenschmaus. :)
Vielen Dank im Vorraus! :)

Und was ist mit den 4 Teilen vor Underground. Ich fand, für damalige Verhältnisse sahen diese schon sehr gut aus!

PS: Razor, kann es sein, dass du gerne (gelegentlich sinnlose) Threads erstellst, um Posts zu sammlen?

Für mich ganz eindeutig. NFS Underground 1. Diese Fast and the Furious Tuning und HipHop atmosphäre war einfach nur übelst geil.

Die Autos waren auch genial - schöne Modelle und gute reflektionen selbst auf low end systemen. Mein gott, hab ich mich gefreut, als ich die Kotflügelverbreiterung bekam. Dann große Chromfelgen drauf, neonröhren unters auto, effektlack und ab aufs viertel Meile Rennen und das NOS zünden. zschhh :king:

Das war noch richtiges Autofahren -adrenalin - benzin - need for speed. Die atmosphäre war einfach genial.

Alles was danach kam, war IMHO nur billiges buntes Kiddy go kart fahren mit ruckleiger Grafik engine. Da kann sich NFSU heute noch sehen lassen, mit der Grafik.

NFSU2, Most Wanted, Carbon, Pro Street, Undercover - alles viel zu billig.

Ich bin gespannt, wies mit NFS Shift weitergeht. Ist zwar ohne großes Tuning und komplett ohne Straßenrennen, aber der Teaser stil erinnert mich wieder irgendwie an NFSU...

Sepp1993 schrieb:
Und was ist mit den 4 Teilen vor Underground.
Schonmal dran gedacht, dass es nur 10 Antwortmöglichkeiten gibt? hätte ich die sechs Teile vor Underground auch noch genommen, dann wären es 12 Antworten gewesen. Und außerdem sinds wiegesagt 6 Teile vor Underground (MotorCity wurde nicht als fester Teil der Serie angesehen).
Sepp1993 schrieb:
PS: Razor, kann es sein, dass du gerne (gelegentlich sinnlose) Threads erstellst, um Posts zu sammlen?
Was heißt hier bitte sinnlos?! Man kann doch nicht zu jedem Thread aus Lust und Laune sinnlos oder bescheuert sagen. Haste die wahrscheinlich von den Mods hier abgeguckt, wa? Meine Threads bzw Umfragen sind genau so sinnvoll wie die anderen. Ich mein es ernst. Was die Leute hier immer auszusetzen haben... :rolleyes:
EDIT: Außerdem könnt ich wetten, dass irgendein Mod wieder dazwischenhaut, nur weil hier einer was zu meckern hat.

Sepp1993 schrieb:
Und was ist mit den 4 Teilen vor Underground. Ich fand, für damalige Verhältnisse sahen diese schon sehr gut aus!

Ja, z.B. bei Hot Pursuit 2...da sahen die Autos für damals richtig gut aus...

P.S. Waren es nicht 7 Teile davor ?

NFS 1
NFS 2
NFS Hot Pursuit
NFS High Stakes
NFS Porsche
NFS Motor City
NFS Hot Pursuit 2

Zuletzt bearbeitet:
motor city würde ich auch nich dazuzählen. für die damaligen verhältnisse sahen die autos aus hp2 eindeutig am besten aus