Test In Win H-Frame 2.0 im Test: Limitierte Augenweide zum irren Preis

Dadurch bleibt die Kabelfarbe sichtbar, was der Sleeve eigentlich verhindern sollte. Kritik auf einem hohen Niveau, die sich ein fast 1.500 Euro teures Designergehäuse aber gefallen lassen muss.
Das muss sich auch ein 120€ als Kritik gefallen lassen imho.

Zum Preis:
soll die neue Version 2.0 im Bundle mit einem speziell für den Big-Tower angefertigten 1065 Watt Netzteil überaus optimistische 1.499 Euro kosten
Das In Win H-Frame 2.0 ist bereits bei einigen Händlern gelistet, der Preis liegt dabei bisher allerdings über der offiziellen Preisempfehlung von 1.399 Euro.
Steh ich aufm Schlauch? :D

Zum Gehäuse selbst:
Von der Seite her finde ich es sehr schick. Von direkt vorne, oben oder hinten allerdings nicht sonderlich attraktiv =/
Und die Kabelleung sollte man nicht nem 2Wochen Praktikanten überlassen :evillol:
 
Klar ist ein Luxusobjekt. Aber selbst bei Luxusobjekten gibt es ein gewisses Preis/Leistungsverhältnis:
Für 1500€ kann man sich vermutlich ein komplett eigenes Gehäuse nach allen Wünschen und Vorlieben herstellen lassen.
Allein das Spezial-Netzteil ist doch schon ein K.O. Kriterium: Was passiert, wenn die Teile nicht gesondert erhältlich sind und das Netzteil irgendwann abraucht? Darf man das 1500€ Gehäuse dann wegwerfen oder sich mit einer (für diese Preisklasse absoulut undenkbaren) Selbstbau-Bastellösung beglücken?
 
Für ein Gehäuse geb ich maximal bis 80,- € aus. Das reicht vollkommen.

Stellt Euch mal vor, Ihr wollt ständig rumschrauben und wenn ich da dieses Mimöschen sehe, naja.
 
Cardhu schrieb:
Zum Preis:
soll die neue Version 2.0 im Bundle mit einem speziell für den Big-Tower angefertigten 1065 Watt Netzteil überaus optimistische 1.499 Euro kosten

Das In Win H-Frame 2.0 ist bereits bei einigen Händlern gelistet, der Preis liegt dabei bisher allerdings über der offiziellen Preisempfehlung von 1.399 Euro.


Steh ich aufm Schlauch? :D

Ja, tust du ;)
Die UVP beträgt 1.399 Euro, das Gehäuse wird derzeit aber für 1.499 Euro im Preisvergleich gelistet. Den ersten Händler habe ich mal außen vor gelassen.
 
Ja gut, tu ich öfters. Dann find ich die erste Formulierung verwirrend ;)

Xes schrieb:
oder sich mit einer (für diese Preisklasse absoulut undenkbaren) Selbstbau-Bastellösung beglücken?
Gefräßte Aluminiumplatte-Adapter-Platte ;)
Glaube auch nicht, dass du ein Gehäuse mit allen Schikanen nach eigenem Dünken für 1500€ bekommst, wenns nunmal zum großen Teil Handarbeit ist. Design kommt auch nicht von alleine. (Will den Preis jetzt nicht als günstig bezeichnen oder wirklich vertretbar, aber nuja :p )
 
Haben wir schon wieder den 1. April? :freak:

Das Ding ist hässlich, unpraktisch, und soll 1500€ Kosten?
Da baue ich einen ganzen Rechner für, der auch noch ein Gehäuse hat welches besser aussieht und praktischer ist...
 
1500€, klare fokussierung aufs design und dann diese schrottigen sleeves auf manchen kabeln?:freak:
dazu noch weitere mängel bei der funktionalität, die man jedem case für weniger als 10% des preises um die ohren hauen würde, und damit meine ich nicht mal den fehlenden staubschutz.

sorry, aber bei einem derartig abartigen preis darf man mMn perfektion in jeder hinsicht erwarten und nicht nur bei verarbeitung und design, wobei letzteres natürlich auch wieder geschmackssache ist.
 
Marcel55 schrieb:
Das Ding ist hässlich, unpraktisch, und soll 1500€ Kosten?
Da baue ich einen ganzen Rechner für, der auch noch ein Gehäuse hat welches besser aussieht und praktischer ist...

Nur weil es Deinem Denken nicht gerecht wird, muss dieses Produkt ja nicht hinfällig sein. Geschmäcker sind verschieden, Geldbörsen und Ansprüche ebenso. Wenn ich am Freitag die ~60 Millionen im Eurojackpot gewinne, lasse ich mir bestimmt auch ne dolle Kiste basteln ;)
 
Irgendwo ist der Wurm drin. Auf der ersten Seite heißt es, dass das Gehäuse auf 250 Stück limitiert ist. Auf der 2. Seite gibt es unten jedoch ein Bild, welches das von Euch getestete Gehäuse als Nummer 467 von 500 ausweist.
 
Nicht nur das, wenn man diese von dir genannte Hardware verbaut dann ist das Teil auch noch laut da es rings herum quasi offen ist.

Und wie schon beschrieben ist kein Staubschutz vorhanden und für das Geld erwarte ich absolute Innovation, vorallem beim Kabelmanagement.

Candy_Cloud schrieb:
Design OK aber technischer Unsinn geht einfach nicht.
Wenn ich mir in dem Case ein Skylake System baue mit i7-6700K + gutem Z170 Board. Dazu noch 2xGTX1080. Wo brauche ich dann jemals 1065W? Das brauche ich nicht mal mit einem E-ATX Board un 2x Xeon + SLI. Seit dem die Grafikkarten nun deutlich weniger brauchen.
 
Wären die Gehäuse individuell so gestaltet wie ein Kunde es möchte, wären 1500eur eventuell noch vertretbar, anders nicht.
 
Für den Preis würde ich mir ein Caselab Gehäuse kaufen und noch Geld sparen! Gefällt mir persönlich gar nicht.
 
Warum wurde der Test mit dem Corsair Netzteil gemacht und nicht mit dem Original, welches ja fast zwangsläufig verwendet werden muss?

0screamer0 schrieb:
Ist ja immer so Anfängst sind die Preise noch im Akzeptablem Rahmen und dann steige.Sie ins Extrem ohne erkennbaren Grund,

Wollt ich auch schon Schreibe.Dass dass auch mein Erster, Gedanke. Wahr? Oder so...
 
Schade das es das erste H-Frame nicht mehr zu kaufen gibt und auch auf ebay findet man keine, dass fande ich echt super genial und nicht ganz so overkill wie dieses hier.
 
Don Kamillentee schrieb:
Nur weil es Deinem Denken nicht gerecht wird, muss dieses Produkt ja nicht hinfällig sein. Geschmäcker sind verschieden, Geldbörsen und Ansprüche ebenso.
Geschmäcker sind immer verschieden aber irgendwann hört guter Geschmack auf :D
Das Ding sieht aus wie ne Passivkühlanlage für irgendwelche Gerätschaften...ich meine, wenn es ein Passivkühlhgehäuse wäre, okay, von mir aus mit Wakü und das ganze Gehäuse als lüfterloser Radiator oder so. Das wäre mal innovativ und nützlich. Aber das hier ist nonsense.
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich das gute Stück würde ca. 500€ kosten, aber 1500€???
Für den Preis kauft das Teil doch keiner (Korrektur: fast keiner), speziell wenn man die hier aufgezählten Nachteile betrachtet...
 
Also bei mir haben sie mit dem Design genau meinen Geschmack getroffen, ich find' das Teil echt verdammt schick. Allerdings ist der Preis zu hoch, da müsste mein Einkommen schon sehr viel höher sein, damit ich mir so einen Luxus gönnen würde...
Aber deswegen sind es ja auch nur 300 Stück, denen ist schon klar, dass sie damit nicht den Massenmarkt erobern werden. Und bei nur 300 Stück entscheidet sich vielleicht noch der ein oder andere schwankende Käufe doch dafür, "limitiert" zieht ja immer gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem... "Augenweide"? Das Ding sieht aus wie ein zu niedrig gebauter Glas-Couchtisch aus den 70er Jahren.
 
Wer das kauft, müsste eigentlich noch Schmerzensgeld bekommen.
 
Sieht schon geil aus :D Aber da gönn ich mir lieber ein Alienware Area 51 v2 und spare noch über 1300€ :D
 
Zurück
Oben