News In Win H-Tower: Motorisiertes Transformer-Gehäuse ab Januar für 2.400 €

Platzverschwendungsdesign zum Monsterpreis, yay. :freak:
 
Flatsteff schrieb:
ja, den kann man ohne Probleme mitten in den Raum stellen, da kabel daran eh nicht aussehen sollte man ihn wohl eh nicht als Produktiven Computer nutzen? Also keine Stolpergefahr

Frevler zu wagst es zu zweifeln!? Natürlich werden die Kabel hinten direkt in den Boden geführt und können über eine Optional erhältliche Aluminium Blende (für nur 199€) Optisch zum Tower passend kaschiert werden. Für den Aufpreis von nur weiteren 199€ ist natürlich auch eine Motorisierte Version erhältlich! :evillol:
 
äääh... uhm...
ich meine... ja, die Idee an sich könnte ich mir, mit viel Fantasie, sogar in sinnvoll vorstellen, aber allein wieviel Platz man drumherum braucht...
 
Warum zur Hölle hebt das Teil auch das Netzteil mit an? Das sollte im Sockel untergebracht sein und die Kabel führen an den Gelenken und Scharnieren entlang zum Board (natürlich verlängert). Hätte eher etwas, da dann das gesamte System nicht so hakelig wirken würde durch das niedrigere Gewicht.
 
Ich stelle mir grade eine HDD im Kopiervorgang vor während sich das Gehäuse so schön ruckelig umklappt. Die freut sich bestimmt :D
Das Gehäuse passt in die Kategorie ist das Kunst oder kann das weg und ist daher sein Geld bestimmt wert. Leute mit so viel Geld das sie nicht wissen wohin damit haben ja oft einen komischen Geschmack. Würde es so 500€ kosten hätte man als Verwendungszweck wenigstens noch das Gamerkiddy mit reichen Eltern nehmen können, aber so reich werden die wenigsten Eltern sein.
 
Solang das Ding keine Mikrofusionszelle + eigenem Subraum mitbringt, kommt mir sowas nich ins Haus.:king:
 
Gamefaq schrieb:
Neulich bei Horst IchweissnichtwohinmitmeinemGeld:

Besucher: Hey hast du dir einen Design Metall Tischchen gekauft?
Horst: Nein, ist ein PC Tower. Motorisch und Beleuchtet.
Besucher: Und warum steht er mitten im Raum?
Horst: Weil er es kann!
Besucher: ....

;):D

...
Besucher: und was kann es?
Horst: Es leuchtet blau :D

zum gehäuse
also wenn das jetzt nicht alles 7075er alu teile mit voll keramik lagern ist, verstehe ich den preis nicht. sorry aber das kriegt man ja selbst konstruiert und extern gefertigt für die hälfte?!?

Edit: kein saphirglas geschweige denn lager.... der designer war wohl öfters kreide holen....
Edit2: grade das Video gesehen. Die Wasserkühlung wird sich freuen über die ganze Luft die nach dem Kippen im System ist und das beste ist der "Danger" Aufkleber
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil. Wer goldene Wasserhähne hat, kann gerne zu schlagen.
Hätte ich das Geld rumliegen ... vielleicht :lol:.
 
Mehr als dreimal so teuer wie mein PC und besonders gut aus sieht das Ding auch nicht. Aber ich bewundere die Kreativität von In Win. Ist ja nicht das erste Gehäuse, dass sie auf den Markt werfen und völlig anders ist, als alles andere 👍🏻
 
Es sieht nicht ganz so schlecht aus wie nach Lesen des Titels befürchtet, aber dennoch nichts für mich. Preislich sowieso nur für absolute Enthusiasten.

Insgesamt hat inWin ein paar ordentliche Gehäuse im Portfolio aber beim Blick auf die Preise überlegt man meist zweimal.
 
wenn InWin bessere Qualität liefern würde; da gibt es hier fürs Geld aber besseres:
http://www.million-dollar-pc.com/

oder ich bleib doch lieber bei OrigenAE da weis man das man Qualität für sein Geld kriegt. (ich liebe mein S21T)

Insgesamt hat inWin ein paar ordentliche Gehäuse im Portfolio aber beim Blick auf die Preise überlegt man meist zweimal.

naja manches Design mag da wirklich gefallen, leider wird die Gebotene Qualität keinesfalls den Preisen gerecht und das absolut bei keinem der Cases! Weder bei den Low Class noch bei den Upper Class Cases.

InWIN ist so ne Klitsche wo man höchsten den Stoff möchte den die Designer konsumieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über denn Sinn und Nutzen hier zu schreiben... :freaky:

Aber geil isses schon irgendwie. :D
 
naja motorisiert gibt es nettere Ideen:
http://www.deep-pearl.de/
oder das atmende Alienware

oder wenigsten mit nem Kuka der einem die Bierdose reicht und öffnet ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Total überflüssig. Aber voll Geil! :D

Echt mal: In Win der Einzige (mir) bekannte Hersteller, der ECHTE Designergehäuse baut. Bis auf Skelett.
Alle anderen bauen doch immer nur neuen Kladderadatsch um den selben langweilen Blechrahmen und wechselnden "Features" im Innenraum. Leider nicht meine Preisklasse, aber ich beneide künftige Besitzer. Aber nur Die, die sich die silberne Variante gekauft haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, schließt beim Zusammenklappen mindestens eine Ecke nicht vollständig. Für den Preis erwarte ich da etwas mehr...
 
Zurück
Oben