Guten Morgen
Ich habe in der Firma eine Word Vorlage in welchem 2 Excel Sheets angepasst sind.
Jedesmal wenn nun ein neues Dokument erstellt wird, werden die 2 "Quell-Excel-Dateien" in das Verzeichnis kopiert, wo sich das Word Dokument befindet. Dies geschieht per Makro.
Meine Frage ist nun, ob mir jemand damit helfen kann, das Makro so anzupassen, dass der Pfad zu den Excel-Dateien, bei den eingebetteten Sheets, auch automatisch angepasst wird.
Vielen Dank für eure Hilfe
Edit: es handelt sich um linked und nicht embedded Excel-Sheets!
Ich habe in der Firma eine Word Vorlage in welchem 2 Excel Sheets angepasst sind.
Jedesmal wenn nun ein neues Dokument erstellt wird, werden die 2 "Quell-Excel-Dateien" in das Verzeichnis kopiert, wo sich das Word Dokument befindet. Dies geschieht per Makro.
Meine Frage ist nun, ob mir jemand damit helfen kann, das Makro so anzupassen, dass der Pfad zu den Excel-Dateien, bei den eingebetteten Sheets, auch automatisch angepasst wird.
Vielen Dank für eure Hilfe
Edit: es handelt sich um linked und nicht embedded Excel-Sheets!
Zuletzt bearbeitet: