Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in Works Formel für aktuelles Datum
- Ersteller silver13
- Erstellt am
leider funzt das alles nicht :-( . Ich finde es auch merkwürdig, sollte normalerweise funktionieren.
Das blöde ist, ich hab kein Works. Ich hab für ne Freundin was in Excel geschrieben und die hat nur Works. Alle anderen Formeln funktionieren, nur das blöde Datum nicht.
Das blöde ist, ich hab kein Works. Ich hab für ne Freundin was in Excel geschrieben und die hat nur Works. Alle anderen Formeln funktionieren, nur das blöde Datum nicht.
DerKleine49
Banned
ist dein Google kaputt? klick mich
E3110
Lt. Commander
DerKleine49 schrieb:ist dein Google kaputt? klick mich
Wichtig: Dieser Artikel wurde maschinell und nicht von einem Menschen übersetzt.
und da die Compiler Probleme haben Syntax entsprechender Semantik zuzweisen bleibt das eben ein Stückwerk
=Jetzt()
in der Menüleiste auf Format/Zahlenformat und Datum anklicken (also die Zelle(n) als Datum formatieren), sowas wie "Format übertragen" gibts in Works ja nicht, also muss das für alle Zellen händisch gemacht werden
da empfiehlt sich aber Libre Office nebenher (zu Works) zu installieren
https://www.computerbase.de/downloads/office/libreoffice/
Zuletzt bearbeitet:
G
GMG-CC
Gast
Moin,
es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich mit Works gearbeitet habe, aber ich denke, dass immer noch die Möglichkeit des Imports von *.slk.Dateien existiert.
Also, in Excel die Datei erstellen und dort im SYLK-Format (Multiplan, *.slk) speichern. Die Datei müsste dann im Works zu öffnen sein, natürlich mit Formeln. Hilfsweise gehen wahrscheinlich auch die Lotus 1-2-3 - Formate, einfach mal probieren.
es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich mit Works gearbeitet habe, aber ich denke, dass immer noch die Möglichkeit des Imports von *.slk.Dateien existiert.
Also, in Excel die Datei erstellen und dort im SYLK-Format (Multiplan, *.slk) speichern. Die Datei müsste dann im Works zu öffnen sein, natürlich mit Formeln. Hilfsweise gehen wahrscheinlich auch die Lotus 1-2-3 - Formate, einfach mal probieren.