In zwei geteilte SSD wieder zu einer einzigen machen

seption

Cadet 4th Year
Ich Habe ein Fertig Pc gekauft und da ist eine m.2 SSD drin mit 512 GB aber sie ist in zwei geteilt
jhnfjfzg.JPG

Wie kann ich das so machen das ich wieder 512 GB bekomme?

Daten von Laufwerk D: sichern, in der Datenträgerverwaltung die Partion mit D: löschen und anschließend C: entsprechend erweitern ...

Mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung, damit man sieht wie die Partitionen liegen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: hahah132
mugam schrieb:
Daten von Laufwerk D: sichern, in der Datenträgerverwaltung die Partion mit D: löschen und anschließend C: entsprechend erweitern ...

Mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung, damit man sieht wie die Partitionen liegen ...
fdge.JPG

Da zwischen C: und D: noch eine Partition liegt, kann man D: nicht einfach erweitern, sondern sollte die 874MB Partition erst verschieben und dann kann man C: erweitern. Die Alternative wäre eine Umwandlung in einen dynamischen Datenträger und dann ein ein Übergreifendes Volumen anzulegen, aber dynamische Datenträger werden z.B. über USB nicht unterstützt.

Post 3 und 4 mal testen, ich würde allerdings zuerst ein Image von der Platte machen, wenn auf D nichts drauf ist was Du behalten möchtest, erstelle ein Image ohne die D-Part. Anschliessend bringe das Image wieder rauf auf die gesamte Platte.

Zurück
Oben