• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Indeo Codec, wo bekomme ich sowas?

M

MondPrinzessin

Gast
Und zwar ohne es kaufen zu müssen von der Website, das brauch man wohl um bei Dark Project die Filme abspielen zu können (kann erst jetzt solch alte Games zocken, weil ich vorher keinen PC hatte) auf jeden Fall würde ich das gerne zocken und auch die Filme und so sehen können. Auf dieser Seite http://indeo.ligos.com kann man offentsichtlich nur sowas kaufen und das will und kann ich wahrscheinlich gar nicht.

Gibts da irgendwas, das man sich kostenlos runter laden kann? Oder irgendeine Alternative?

Würde mich sehr über eine Lösung freuen! :)

ich kenn das so:

Wenn ein Programm oder Spiel so etwas haben will ist es dabei. z.B. Brockhaus Multimedia.

ansonsten google

Na, dann google ich mal und hoffe ich finde eine kostenlose XP taugliche Version davon, beim Spiel ist scheinbar nichts dabei...oder? Ah doch hab was gefunden, mal sehen ob das auf XP geht :D

Cool, wusste gar nicht, dass sowas mit auf der CD ist, naja PC Noob halt :D Wieder was dazu gelernt, dank dir.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem alleine was auf der CD drauf war gings nicht, dann hab ich noch son Teil ausem Internet geholt, installiert, da stand dann was von dass ich schon eine neuere Version hab, hab immer ok geklickt, irgendwas hat er wohl aber intstalliert, denn danach gings :D

Übrigens bekommt jeder der mir hilft von mir eine positive Wertung, bin ja auf solche Leute angewiesen, weil ich ja selber leider nocht etwas blöd oder unwissend bin was PCs angeht und alles was dazu gehört. :D ;)

Das Spiel ist mir zwar gerade abgeschmiert, dann muss ich wohl mal nen Patch suchen, falls es sowas noch gibt. :)

Zurück
Oben