Indexerstellung LaTeX

Niklagaming

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
280
Moin zusammen,
ich versuche momentan ein Stichwortverzeichnis zu erstellen, scheitere aber kläglich. Ich benutzt Texmaker (5.0.2) und möchte gerne mit dem Package "makeidx" ein Stichworterzeichnis ans Ende des Dokuments setzen. Kompilieren funktioniert auch bis zum Benutzen von "MakeIndex" prima. Dann bekomme ich aber folgende Fehlermeldung die ich leider nicht deuten kann und leider auch nichts hilfreiches gefunden habe:
"Index style file gint.ist not found. Usage: makeindex [-ilqrcgLT] [-s sty] [-o ind] [-t log] [-p num] [idx0 idx1 ...]"
Kann mir jemand helfen was ich da genau machen kann? Laut den Tutorials die ich mir angeguckt habe, sollte das eigentlich funktionieren.

Vielen Dank schon mal fürs Antworten!

Gruß
 
Hey,

hast du dich an alles gehalten, wie du es hier beschrieben ist? https://www.namsu.de/Extra/pakete/Makeidx.html

Ich habe Texmaker noch nicht verwendet, aber gibt es da vielleicht ne extra Option für MakeIndex, ich meinte Texcenter hat das bspw. Sonst mal über die Komandozeile versucht?

Wenn du ein kleines Minimalbeispiel erzeugen kannst, was den Fehler wirft, kann ich das hier gerne mal austesten
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2.488
Zurück
Oben