News Indiegogo erhält 40 Mio. US-Dollar Finanzspritze

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Die Erfolgsquote ist ja auch irgendwo logisch:

Gerade weil bei Kickstarter viele große Blockbuster gestartet wurden, haben viele kleine Entwickler natürlich Angst vor der Plattform und versuchen es erstmal woanders.
 
Die ebenfalls 2007 gegründete Indiegogo-Plattform hätte es hingegen auf lediglich 99 Millionen US-Dollar gebracht

Wenn eine Kampagne Finanzmittel erhält, erhebt Indiegogo eine Gebühr in Höhe von 9,0 % für die erhaltenen Beträge. Wenn du dein Ziel erreichst, erhältst du 5 % zurück für eine Gesamtgebühr von 4 %. Dritte Zahlungsanbieter erheben eine zusätzliche Gebühr von etwa 3 %.
http://www.indiegogo.com/how-pricing-works-on-indiegogo

4mio$ Einnahmen durch Erfolgreiche Projekte.
71 Mio Unsuccessfull, davon dürften (ka ? rein geraten 20% Felxibel) 9% einbringen +1.2 mios
Die Serverkosten werden damit wohl schon gedeckt sein oder ? ^^
5.2 mio /5 = 1.4 pro jahr.

Anhand dem TeamBild sind das ja schon an die 50 personen, aber die werden wohl kaum alle Festangestellt sein ?
Naja die "Open Positions" zeigen jedenfalls wohin die 40 mios gehen werden xD
 
Zurück
Oben