Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab welche von sony, die haben auch 19,99 gekostet. das gute bei denen ist es das der bass zwar druck hat aber es nicht basslastig ist.
ich suchse dir eben raus
am x6 liegt es nicht, eigentlich. Hatte auch das X6 von einem kumpel gehabt und das war eign ganz gut mit der quali...
die sony's von yama hatte ich auch mal, die hatten mich nicht sehr überzeugt. die Philips SHE8500 vom chip-artikel waren dagegen eine ganze klasse besser - für den preis definitiv zu empfehlen... (zumal die bei mir im supermarkt mehr als das doppelte kosten)
auha - das wird aber schwierig - echt gute Modelle Dir ihr anbietet.
Viel sollen Sie nicht kosten, halbwegs gut gegen Umgebungsgeräusche abschirmen und dann natürlich auch nicht so viel abstrahlen - was man hört...
die Creative 630 sehen etwas labil aus (?) - scheinen sich aber sehr großer Beliebtheit zu erfreuen.
Mein HS vom Nokia könnte auch eine Macke haben, Tasten gehen auch nicht bzw. sporadisch...
habe schon einige In-Ear Modelle durch, jeder hatte seine Vor und Nachteile vom Klang her. Der eine mehr Bass der eine bessere Mitten der andere bessere Höhen. etc.
Bin dann beim Philips SHE9800 geblieben, da er alles am besten konnte (in der Preisklasse). Das tolle ist wenn du mit diesen Kopfhörern hörst vergisst du das du InEars drin hast... extrem breite Bühne alle Instrumente klar zu orten nen schönen tiefen Bass - sehr angenehm. Achja und sehr sehr gute Mitten.