Erstmal vorneweg, ich würde mich nicht gerade als "audiophil" einschätzen, da ich nämlich da eigentlich keinen Unterschied höre, und bin an meinem PC mit meinem 10€ Headset absolut zufrieden. Von der Klangqualität bin ich auch mit den Kopfhörern, die bei meinem Sansa Fuze dabei waren, zufrieden. Das einzige Problem ist, dass man in der Straßenbahn bei den ganzen Hintergrundgeräuschen kaum noch was hört. (Da fällt es einem schonmal schwer zwischen AC/DC und R.E.M zu unterscheiden
) Ich habe das anfangs für normal gehalten und einfach hingenommen. Bis ich vor kurzem irgendwo gelesen habe, dass das bei besseren Kopfhörern wohl nicht so schlimm ist. Stimmt das?
Insofern bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Ohrhörern.
Einzige Anforderungen:
-man sollte auch in der Straßenbahn seine Musik genießen können, also u U. auch wenn da mal ne Kindergartengruppe unterwegs ist
-nicht zu teuer. Ich will eigentlich ja nicht viel Geld ausgeben.
Von der Klangqualität reichen mir wie gesagt auch recht einfache.
Ich fange gerade erst an, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich habe gerade bei Wiki gelesen, dass es wohl einen Unterschied zwischen InEar und Ohrhöhrern gibt. Was ist denn besser?
Danke schonmal im Vorraus.
Insofern bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Ohrhörern.
Einzige Anforderungen:
-man sollte auch in der Straßenbahn seine Musik genießen können, also u U. auch wenn da mal ne Kindergartengruppe unterwegs ist
-nicht zu teuer. Ich will eigentlich ja nicht viel Geld ausgeben.
Von der Klangqualität reichen mir wie gesagt auch recht einfache.
Ich fange gerade erst an, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich habe gerade bei Wiki gelesen, dass es wohl einen Unterschied zwischen InEar und Ohrhöhrern gibt. Was ist denn besser?
Danke schonmal im Vorraus.