inear tipp pls

padd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
325
hey Leute,
brauche inears für mein iphone für musik auf zugfahrt. Könnt ihr paar modelle, die ne sehr gute p/l bieten empfehlen? preis von mir aus um die 50 euro wenn die qualität stimmt und es lohnt.

edit: hatte schonmal die creative ep 630 und war damit eigentlich zufrieden nur könnte es von mir aus auch besser gehen ;D
 

xXQuadXx

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.446
Ich kann dir die Philips stark empfehlen.
Sind zwar etwas über deinem Budget, aber sie haben einen sehr guten Klang und, wie ich finde, einen guten Tragekomfort.

Ansonsten kann ich dir die Sennheiser CX Serie noch empfehlen.
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.967
Sennheiser CX300 = Creativ EP-630
Also die kennt er ja schon ;)

http://geizhals.at/deutschland/a342669.html

Die sollen gut für ihr Geld sein. Allgemein ist man bei ultimate ears immer gut bedient. Vielleicht noch ein bisschen drauflegen und besser holen^^

Deine Creative EP-630 sind der absolute P/L-Hammer. Besser gehts nicht! Der Sound ist relativ gut, natürlich fehlt es an allen Ecken und Enden, aber es könnte schwierig werden unter 50€ was deutlich besseres zu finden.

Zumal es bei Kopfhörern immer gilt: Probehören!
 

padd

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
325
interessant, ich habe mir mal die Ultimate Ears Metro.fi 220 bestellt, mal schaun was die so bringen.
 
Top