InEars-Sport + OnEars ala DT990

TNM

Captain
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3.655
Leute, ich benötige eine schnelle Beratung, vielleicht hat ja wer gerade passend eine Empfehlung parat, die 990er sind ja sehr verbreitet.

Bitte nur melden wenn man Erfahrung mit den Teilen gemacht hat, geizhals kann ich selbst :evillol:

- InEars für Sport, die gut halten, nicht Wind geräuschanfällig sind und ein Klangbild haben ala DT990 / Shure215 (also bisschen Badewanne)
- OnEars die deutlich kleinere Polster als der 990er haben und wirklich nur auf den Ohren aufsitzen, Klangbild siehe oben.

Preisklasse 100-150€ PRO HÖRER, wenns auf die 200€ zugeht müsste es schon ohne nennenswerte Schwächen auskommen, vor allem bei den InEars erwarte ich Verschleiß (Sport halt).
Danke.

EDIT: Preis pro Hörer natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du inears wie die shure 215 suchst, warum nimmst du nicht einfach die shure215?

Als onear könnte man dann dazu nen beyerdynamic custom street nehmen, ist der einzige den ich kenne der n onear ist und nicht das Budget sprengt.
 
InEars für Sport, die gut halten, nicht Wind geräuschanfällig...
ich besitze die Shure bereits, genauso wie den DT990...bitte nicht die 2 von mir genannten zurückempfehlen.

54€ für den on-ear custom street? zeichne mich skeptisch...aber wer weiß, sag niemals nie, danke.

p.s. dir war klar PRO KH um die 150€? habs nochmal im ersten Post ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben