KAUFBERATUNG: BT Sport INEars

Polishdynamite

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.392
Hallo,
suche einen BT Sport INEar P/L Kracher.

Wichtig:
  • Bluetooth
  • zum joggen/NW geeignet
  • mehrere Aufsätze bzw. alternative Aufsätze kaufbar, bei INEars bin ich leider empfindlich:freak:
  • Klanglich eher spassig für Musik ohne großen Anspruch. (Muss nicht unbedingt die abfallenden Hautschuppen beim zupfen der Saite hören).
  • Preis ist grundsätzlich zweitrangig, so teuer wie nötig so günstig wie möglich. Bei BT INEars hab ich absolut kein Gefühl.

Nice2have:
- integriertes Mikro zum telefonieren während dem joggen

Danke für die Antworten im Voraus.
 
Bin mit meinen Airpods Pro sehr zufrieden, guter Halt beim Joggen (bis auf Burpees geht fast alles), gute Akkulaufzeit und wenn sie doch mal leer gehen - 5 Minuten ins Case und sie sind wieder für eine Stunde voll. Ton kann ich nicht wirklich beurteilen, bin kein Spezialist aber zufrieden, auch hier im CB Test haben die glaube ich gut abgeschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben