Suche Bluetooth InEars zum Musikhören unterwegs/beim Sport

markus26

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bluetooth InEars für unterwegs und zum Sport/Joggen. Leider komm ich mit der Angebotsvielfalt überhaupt nicht zurecht. Ich würde mich schon als technikaffin bezeichnen und kenne mich auch mit "klassischem" HiFi durchaus aus, aber bei Bluetooth InEars bin ich völlig überfordert. Zahlreiche (mir) völlig unbekannte Hersteller, kaum Angaben zu techischen Spezifikationen, zum Teil völlig widersprüchliche Produktbewertungen und ein Preisgefüge von wenigen Euros bis einigen Hundert Euros...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Also gesucht wird:
  • In Ear Kopfhörer
  • Bluetooth
  • guter Klang (ausgeglichen, gerne mit etwas Bass)
  • angennehmes/bequemes Tragen
  • guter Halt
  • für Brillenträger geeignet
  • vorwiegend zum Musikhören, Querbeet, meistens eher rockiger
  • sollte aber auch ein Mikrofon zum Telefonieren haben
  • tendenziell geschlossenes System (Musikhören im Zug)
  • Preis: habe ich keine Vorstellung, was man für meine Anforderungen ausgeben sollte, ich sage mal max. 120 Euro

Bin für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

Gruß
Markus
 
Wenn du nicht gerade totaler Sound fetitischt bist würde ich mir mal die Anker SoundBuds Slim angucken. Hab sie vor kurzem geschenkt bekommen und bin doch positiv überrascht (insbesondere, da es die ersten InEars sind die bei mir auch mal wirklich halten durch diesen mini Bügel).
Telefoniequalität ist auch wohl ganz gut wie man mir gesagt hat und klangqualität hab ich mich beim Sport jetzt auch nicht beklagen können.
 
Zurück
Oben