Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
giebt es irgendein programm mit dem man die internetverbindung ausschalten kann denn wir haben eine sehhhr langsame internetverbindung und meine mutter ihren pc anläst wenn sie garnixmacht und ich nicht immer zu ihr rüberrennen muss und ihr sagen muss das sie pc ausmachen soll giebt es da irgendetwas freies zum download
Ich glaube er meint das wenn seine Mutter den Rechner anlässt und sie nichts daran macht das das Internet dann sehr langsam wird und er möchte seiner Mutter etwas auf den Rechner machen damit sie im Idle nicht mehr im Internet ist.
So aber das ist totaler Quatsch wenn sie nichts am Rechner macht zieht sie idR auch keine Ressourcen aus dem I-Net.
Offtopic:
Wahrscheinlich spielt er CS in der ESL und meint dadurch trifft er nichts mehr.
Das würde auch seine Grausame Rechtschreibung erklären wenn er nur WASD von der Tastatur gewohnt ist.
Und ich stimme Peiper zu deine Signatur ist die Sahne auf dem Eisberg des Spiegels der Pisa Studie.
@TS
Jag deinen Text das nächste Mal wenigstens durch ne Rechtschreibprüfung.
Und ohne dein Betriebssystem zu kennen kann dir nicht wirklich geholfen werden...
Auf gut Glück: schau dir mal das an.
@Heuball
Dass deine Theorie mit großer Wahrscheinlichkeit zutrifft, zeigen allein schon der Nick und die unglaublich einfallsreiche Sig des TS