INF Datei wurde nicht gefunden

Energy1957

Ensign
Hallo,

Jedesmal, wenn ich einen neuen Catalyst Treiber installiert habe, zeigt er mir ab dem Bildschirmtreiber immer an "Fehler: die INF Datei wurde nicht gefunden"

ATI-Bildschirmtreiber
Endgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 8.681.0.0000
Größe: 90 Mbytes
HDMI-Audiotreiber
Endgültiger Status: Nicht erfolgr.
Version des Elements: 5.00.60000.55
Größe: 1 Mbytes

Auch habe ich ein Problem, wenn ich ins CCC gehen will: Entweder (bei Systemstart) "Die Datei MOM.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden" oder (sonst immer) "Die Datei CLI.Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden"

Diese Probleme hatte ich vor ein paar Monaten schonmal, aber sie haben sich irgendwie von selbst wieder gelöst.
Das ist jetzt seit dem Deinstallieren mit dem Catalyst Uninstaller so: Ja, ich hab es deinstalliert, aber irgendwie ist es noch drauf, (das CCC)
Driver Cleaner habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, ohne die ich gleich das ganze Betriebssystem neu aufsetzen müsste?
Wäre echt dankbar! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem putzen mit dem Driver Cleaner musst trotzdem manuell mal nach ATI & CCC auf deinem Systemlaufwerk suchen !
Hatte damit auch immer Probleme weil trotz Deinstallation & Cleaner noch eine Menge Dateien auf C: waren.

Habe ich ja auch gemacht, aber es deinstalliert sich einfach nicht, egal was ich mache.

Habe die gleichen Probleme.
Mit dem Driver Cleaner alles unter ATI Deinstalliert, dann wollte ich eben noch unter Laufwerk C alle ATI Daten löschen, dass geht auch nicht (da Dateien noch in Benutzung).

Was soll ich machen?

EDIT: jetzt habe ich alles löschen können, heißt CCC und so. Dann habe ich den neuen Treiber unter "Geräte-Manager" "Grafikkarte", ... installiert. Treiber sind soweit drauf, aber der CCC fehlt noch. Wie kann ich diesen jetzt installieren?
Beim ganz normalen anklicken der exe läuft alles wie gewohnt, entpackt die Files, startet die eigentliche installation. Dann wähle ich bei der Sprache Deutsch aus und gehe auf weiter, dann auf Installation. Wenn ich nun auf Weiter klicke, bricht die Installation ab.
System ist Win 7 Professional 64 Bit

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben