• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Infinity beim Preis: Gigabytes Aorus RTX 5090 kostet 6.195 Euro

es muss sich ja für den hersteller rechnen, so einen preis aufzurufen. ergo immer noch genügend käufer. traurig aber wahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Wer bitte zahlt solche Preise? ... Es wird zeit, dass die KI Bubble platzt.

Selbst zu Mining Zeiten war das nicht mal so schlimm.

Windforce Moneyburst 🌬️💸

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, Igendeiner, iron_monkey und 2 andere
Kauft sowas überhaupt noch jemand? Ich mein, die KI Center kaufen doch keine Gaming Karten, die stecken ihr Server doch mit haltbarerer Hardware voll, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Tock
"Pfui deibel ist die häßlich!"

...und für das Geld?!? Unfassbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, dunklefee und Pinguin1
Das sind 2.200€ mehr als mein erstes eigenes Auto gekostet hat (und den alten Kübel hatte ich über 7 Jahre lang) :freak: Zeigt lediglich wie dermaßen kaputt die Welt aktuell ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, 9t3ndo und derohneWolftanzt
Gibt es wirklich Leute die das noch bezahlen? Also 3000€ sind ja schon heftig gewesen aber nun mehr als das doppelte?

Des Design ist mal wieder Gigabyte typisch hässlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
kachiri schrieb:
Ich frag mich ja, wer sich immer diese kreativen übertriebenen Namen ausdenkt.
Vermutlich dieselben, die sich immer die laecherlichen eingedeutschten Titel fuer Kinofilme einfallen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soy tonto
Ich warte noch auf die Limited best Performance water cooled Ultimate Directors Cut Hyper Jensen Lederjacke Edition mit Call of Duty exclusive Advanced Warfare Empowerment und einem Preisnachlass von "einem" € auf das nächste CoD für 1,5Billionen €. Ihr Geringverdiener kotzt mich an! Alles unter eine Billion € ist Aufschnitt!

• Gefällt mir
Reaktionen: TechFunk
Ladenhüter! Gratuliere Gigabyte. Damit ist diese Karte nochmals teurer als die von Asus. Irgendwann ist Schluss mit lustig.

5.399,00€ bei Alternate. Greift schnell zu, bevor die weg sind ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Soy tonto, DonJDM und the_IT_Guy
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, K3ks und the_IT_Guy
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Floorp schrieb:
4x teurer aber kein DLSS. NVIDIA zeigt einfach mal wieder was Fortschritt ist.
Mal sehen wann nVidia mit DLSS die Straßen glättet und aus 100 km/h, 200 km/h macht 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, derohneWolftanzt, Floorp und eine weitere Person
Kuhprah schrieb:
die KI Center kaufen doch keine Gaming Karten, die stecken ihr Server doch mit haltbarerer Hardware voll, oder?
Deine 3090 lebt ja auch noch. Auch sind Karten im Datacenter eigtl nach 3 Jahren Elektroschrott, auch wenn MS/Amazon/Meta und Co ihre Abschreibungen zuletzt auf 4-6 Jahre erhöht haben, damit die Bücher nicht ganz so übel aussehen.

Ja, aber meine 3090 rennt keine 24/7. Die macht eher so 80h im Jahr :D Und die hat ein riesen Gehäuse rundum, jede Menge frische Luft etc. Ich glaub nedd dass in Rechenzentren normale High_Tower Gehäuse in Regalen drin stehen wo in jedem PC eine GPU vor sich hin werkelt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Sinnlos dieses Produkt heute zu bringen.
Die RTX 5090 ist nicht mehr für gamer sondern für KI User.

Die muss so hässlich aussehen, damit die Käufer mit voller Überzeugung sagen können: "Die findet ihr nur hässlich weil ihr euch das nicht leisten könnt!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Sapphire Forum
Zurück
Oben