-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Infinity beim Preis: Gigabytes Aorus RTX 5090 kostet 6.195 Euro
- Ersteller PhiE
- Erstellt am
- Zur News: Infinity beim Preis: Gigabytes Aorus RTX 5090 kostet 6.195 Euro
Windforce Moneyburst 🌬️💸
"Pfui deibel ist die häßlich!"
...und für das Geld?!? Unfassbar!
...und für das Geld?!? Unfassbar!
St3ppenWoLF
Captain
Das sind 2.200€ mehr als mein erstes eigenes Auto gekostet hat (und den alten Kübel hatte ich über 7 Jahre lang)
Zeigt lediglich wie dermaßen kaputt die Welt aktuell ist...
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich dieselben, die sich immer die laecherlichen eingedeutschten Titel fuer Kinofilme einfallen lassen.kachiri schrieb:Ich frag mich ja, wer sich immer diese kreativen übertriebenen Namen ausdenkt.
Ich warte noch auf die Limited best Performance water cooled Ultimate Directors Cut Hyper Jensen Lederjacke Edition mit Call of Duty exclusive Advanced Warfare Empowerment und einem Preisnachlass von "einem" € auf das nächste CoD für 1,5Billionen €. Ihr Geringverdiener kotzt mich an! Alles unter eine Billion € ist Aufschnitt!
Suchste eine?Malaclypse17 schrieb:Warum nicht gleich 10.000€ ? Was machts noch für einen Unterschied?
https://www.ebay.de/itm/398242530493
teuer
Die kann man ja teurer machen.Nova eXelon schrieb:Dann kommt man der RTX Pro 6000 zu nahe![]()
Cr4y
Commodore
Es ist etwas wertvolleres verbaut: RAMPandora schrieb:6000€ und das ganz ohne Gold
9t3ndo
Rear Admiral
Mal sehen wann nVidia mit DLSS die Straßen glättet und aus 100 km/h, 200 km/h macht 🤣Floorp schrieb:4x teurer aber kein DLSS. NVIDIA zeigt einfach mal wieder was Fortschritt ist.
Deine 3090 lebt ja auch noch. Auch sind Karten im Datacenter eigtl nach 3 Jahren Elektroschrott, auch wenn MS/Amazon/Meta und Co ihre Abschreibungen zuletzt auf 4-6 Jahre erhöht haben, damit die Bücher nicht ganz so übel aussehen.Kuhprah schrieb:die KI Center kaufen doch keine Gaming Karten, die stecken ihr Server doch mit haltbarerer Hardware voll, oder?
Kuhprah
Lt. Commander
Ja, aber meine 3090 rennt keine 24/7. Die macht eher so 80h im Jahr
Und die hat ein riesen Gehäuse rundum, jede Menge frische Luft etc. Ich glaub nedd dass in Rechenzentren normale High_Tower Gehäuse in Regalen drin stehen wo in jedem PC eine GPU vor sich hin werkelt...
icezolation
Lt. Junior Grade
Die muss so hässlich aussehen, damit die Käufer mit voller Überzeugung sagen können: "Die findet ihr nur hässlich weil ihr euch das nicht leisten könnt!"