Floorp
Lieutenant
9t3ndo schrieb:Mal sehen wann nVidia mit DLSS die Straßen glättet und aus 100 km/h, 200 km/h macht 🤣
Multi Speed Generation. Verbrauch von 50 km/h aber fake‘d dich auf 200 km/h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9t3ndo schrieb:Mal sehen wann nVidia mit DLSS die Straßen glättet und aus 100 km/h, 200 km/h macht 🤣
Hat der Multi Frame Gen?Pinguin1 schrieb:Hab mir diese Woche für 4x so viel Geld ein komplett neues Auto gekauft ^^
Mein I30 ist ca 4x eine 5090 wert 🫠
Da ist der Firmenname schon immer undankbar gewesen...K3ks schrieb:
Die Karte heißt Infinity, 8888€ wäre angebrachter...Malaclypse17 schrieb:Warum nicht gleich 10.000€ ? Was machts noch für einen Unterschied?
Meine 5090 ist mittlerweile wohl mehr Wert als mein AutoPinguin1 schrieb:Hab mir diese Woche für 4x so viel Geld ein komplett neues Auto gekauft ^^
Mein I30 ist ca 4x eine 5090 wert 🫠
Mich juckt es ja in den Fingern, einen Preisvorschlag von 500 Euro zu machentusen_takk schrieb:
Auf gar keinen Fall. Für Asus "Anhänger" ist Gigabyte keine Option. Da kommt eher sowas in Frage:Syrato schrieb:Schönes Modell aber was ein Preis. Da geht ja viel Geld flöten!
@Laphonso kaufen oder nicht kaufen? Die dürfte noch hochwertiger als deine ROG sein.
Oder du beißt dir in den Arsch wenn sie nächstes Jahr um diese Zeit 16200€ kostet.SweetOhm schrieb:Cool !
Also wenn ich mir jetzt KEINE kaufe, dann spare ich 6200 €. Schnäppchen !![]()