Infinix Note 40 Pro+

spassmagnet

Cadet 3rd Year
Hallo Forum,

ich hätte die Möglichkeit obiges Handy im Ausland kaufen zu lassen... allerdings bin ich mir unsicher, welche Probleme aufkommen könnten..
Das Handy wird hier nicht vertrieben, Import soll auch nicht möglich sein...

Könnten hier Konnektiviätsprobleme o.ä. im europäischen Netz aufkommen bzw. sich der Provider irgendwie quer stellen?

Danke schonmal!

Guten Tag, Vorschlag zur Güte du lässt einen Link da bevor 500-10000 Leute das "ergurgeln"?

ja die unterstützen Bändern können ja nach Wohnlage und gewöhnlichen Aufenthalt manchmal ein Problem sein - welches Netz benutzt du denn selber?

Zuletzt bearbeitet: (+Link, Typofix)
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Mediatek SoC, verbasteltes Android eines mini Herstellers. Den Stress würde ich mir nicht antun. Das ist in einem Jahr durch

• Gefällt mir
Reaktionen: spassmagnet und kartoffelpü
dms schrieb:
Guten Tag, Vorschlag zur Güte du lässt einen Link da bevor 500-10000 Leute das "ergurgeln"?

ja die unterstützen Bändern können ja nach Wohnlage und gewöhnlichen Aufenthalt manchmal ein Problem sein - welches Netz benutzt du denn selber?
https://www.chinahandys.net/infinix-note-40-pro-vorgestellt/

edit: ich bin bei O2.

Drewkev schrieb:
Was reizt dich denn an dem Ding und was soll es kosten?

bringt die basics mit, sieht optisch ganz nett aus und soll nur um die 250€ kosten...

madmax2010 schrieb:
Mediatek SoC, verbasteltes Android eines mini Herstellers. Den Stress würde ich mir nicht antun. Das ist in einem Jahr durch

also ist von Mediathek CPUs allgemein abzuraten?
hatte noch das nothing phone 2 oder 2 a im Blick und 2a kommt ja auch mit CPUs von denen..

spassmagnet schrieb:
also ist von Mediathek CPUs allgemein abzuraten?
Wenn man langlebige handies haben will auf jeden Fall.
Jedes Versprechen von verschiedensten Herstellern, solche Handies lange mit Updates zu versorgen konnten, konnten sie nicht halten. Wenn Mediatek keine Updates mehr rausrückt, kann man nur noch die aktuell installierte Android Version supporten, den Support einstellen, oder das SoC reversen und eigene Treiber schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: spassmagnet
Stört dich persönlich etwas am Nothing Phone 2a?

Zurück
Oben