Inflation in der Mittelklasse - jetzt noch schnell zugreifen?

Danke aber hab keinen Nerv für und keine Lust auf alternative Betriebssysteme.

Edit: Ausserdem habe ich mich sowieso auf lang supportende Hersteller eingeschossen. Motorola fand ich mal gut aber jetzt nur noch verwirrend, LG gibt's nicht mehr, Sony ist mir zu teuer und chinesische Hersteller will ich nicht unterstützen.
 
@SaxnPaule also beim Tab S2 gabs auch mal was. Mit einer bestimmter Tastenkombination liess es sich dann doch zum Booten bewegen.
Samsung TVs kenn ich nicht, Strom sparen soll man bei TVs aber eh immer vergessen. Das war schon bei Röhren so dass die mehr als Standby nicht mochten. die 20 Jahre alte Röhre lauft nach Aufwärmen heute immer noch.
Bei den neuen brauchts Standby wohl zur Regeneration.
Allerdings gingen bei Muttern auch ein Original Philips nach 5 Jahren den Bach runter weil ihm die Wärme im Wohnzimmerschrank im Renter Dauerbetrieb zuviel wurde
Meinen Panasonic hab ich mit Müh und Notschaltung auf 10 Jahre gebracht.
Davon war er 5 Jahre kaum im Betrieb in der Zweitwohnung.
Ich frag mich jetzt noch ob der 1080i Probleme seitens der Fabrik hatte.
der Grundig Fine Arts LED anno 2010 vom Bruder ist ausgebleicht nach ein paar Jahren.
Wobei ich da nicht weiss, ob der Held den durchlaufen hat lassen und nur den externen SAT Receiver ohme HDMI CEC abgeschalten hat.
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Beides hat was für sich. Ich denke ich schlage nicht zu und warte ab.
 
Zurück
Oben