Info bei Änderung Homepage

UnBreakable

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich hab dazu im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich hätte gerne folgendes:

Es gibt eine Internetseite, mit gewissem Inhalt.
Ich würde jetzt gerne, falls sich an diesem Inhalt etwas Ändert darüber per e-mail informiert werden. Und zwar mit dem neuen Inhalt.

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas gibt, bzw. irgendwie realisierbar ist?

Ich hoffe ich hab mich Verständlich ausgedrückt.

Danke im Voraus!

Mit PHP ?
1.) Ein Feld zum eintragen seiner Email und "Abonnement"-Ankreuz-Kästchen, diese Werte in eine Mysql-Tabelle eintragen.
2.) Bei jedem neuen Eintrag (per Formular oder ähnliches) automatisch an jeden, bei dem Abonnement in der Mysql-Tabelle gesetzt ist, eine Mail schreiben.

Um welche Seite handelt es sich denn ?

Das Problem ist, dass diese Seite nicht meine ist. Also ich würde gerne diese E-Mail an mich schicken.

In dieser Seite werden Fußballergebnisse und Tabellen gezeigt. und falls praktisch ein neues Ergebnis hinzukommt würd ich dieses gerne per e-mail zugeschickt bekommen.

dann schreib doch mal den Seitenbetreiber an ob er nicht soetwas gerne machen möchte. Schließlich kann dann ja in so eine Mail auch noch Werbung mit rein. Also würde es sich wieder lohnen.

naja ich denke eher dass der mit seinem SMS versand wo er pro SMS 1 € oder so kriegt verdienen will.
Aber versuchen kann ichs mal.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich dankbar!

vielen dank, ich bin über website-watcher zu watchthatpage.com gekommen, die macht das online.
nur irgendwie funktioniert das noch nicht so richtig, aber mal schaun ob ich das noch hinbekomme.

Zurück
Oben