Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Info PowerColer X800 Pro
- Ersteller Raberduck
- Erstellt am
CSchnuffi5
Commander
danke für die klasse Werbung
und außerdem der Preis is 100€ zu hoch
und außerdem der Preis is 100€ zu hoch
CSchnuffi5
Commander
ja machense
übrigens Club3d is auch teuer und ASUS die glaube ich auch Referenz benutzen sind auch extrem teurer
mals ehen wies mit den XT karten wird was die kosten und wann Sapphire ihre Toxic Karte bringt
ich brauch nämmlich bale eien neue meien 8500 macht schon einige Probleme
übrigens Club3d is auch teuer und ASUS die glaube ich auch Referenz benutzen sind auch extrem teurer
mals ehen wies mit den XT karten wird was die kosten und wann Sapphire ihre Toxic Karte bringt
ich brauch nämmlich bale eien neue meien 8500 macht schon einige Probleme
Bluerock
Commander
Das Asus teurer ist, dass ist Klar man bezahlt ja den Namen mit.
Nur in einem muss ich auch wiedersprechen Asus benutzt nicht kannst das referenz Desgin sie benuzten nähmlich wie Gigabyte den 9800 XT kühler weite infos hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/bilder-x800-asus-msi-und-gigabyte.72215/ .
Naja ich find schon heftig das sich sonst ein billig Marke wie PW jetzt 100€ teurer ist als Sapphire die ja eindeuting mit Asus die besten Karten machen.
Nur in einem muss ich auch wiedersprechen Asus benutzt nicht kannst das referenz Desgin sie benuzten nähmlich wie Gigabyte den 9800 XT kühler weite infos hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/bilder-x800-asus-msi-und-gigabyte.72215/ .
Naja ich find schon heftig das sich sonst ein billig Marke wie PW jetzt 100€ teurer ist als Sapphire die ja eindeuting mit Asus die besten Karten machen.
CSchnuffi5
Commander
naja mal sehen was abit Karten kosten
und die Sapphire karten haben den vorteil das schon zig Händler die im Programm haben aber von den anderen ist kaum was zu sehen
wenn es mehr Händler geben würde die diese karten anbieten würde bestimmt auch der Preis fallen
und richtig interessant wird es doch auch erst wenn alle karten da sind also X800SE, Pro, XT und 6800non U, GT, Ultra
und die Sapphire karten haben den vorteil das schon zig Händler die im Programm haben aber von den anderen ist kaum was zu sehen
wenn es mehr Händler geben würde die diese karten anbieten würde bestimmt auch der Preis fallen
und richtig interessant wird es doch auch erst wenn alle karten da sind also X800SE, Pro, XT und 6800non U, GT, Ultra
CSchnuffi5
Commander
hä?? i
ch steh gerade aufn schlauch welcher Verbesserungsvorschlag?
ch steh gerade aufn schlauch welcher Verbesserungsvorschlag?
WhiteShark
Admiral
wer so früh eine solche karte bestellt ist einfach dämlich oder hat viel zuviel geld.
die sind jetzt noch viel zu überteuert. in den ersten 2-4 wochen wird der preis noch deutlich sinken. ist doch immer so.
die sind jetzt noch viel zu überteuert. in den ersten 2-4 wochen wird der preis noch deutlich sinken. ist doch immer so.
Th3ri0n
Lt. Commander
Krass... 500€ für eine Powercolor x800 Pro. Ziemlich überteuert... ich habe meine schöne Sapphire für gerade mal 375€ gekauft - zwar nicht sofort abholbar, aber das ist jawohl für den Preis verständlich und ohne Umstände in kauf zu nehmen.
WhiteShark
Admiral
lol. hätteste bisschen gewartet hätteste locker 75€ gespart. bis die auch im handel wirklich zu kaufen ist wird der preis noch fallen. ich schätze der normale verkaufswert wird 300€ sein.Hausmeister schrieb:Krass... 500€ für eine Powercolor x800 Pro. Ziemlich überteuert... ich habe meine schöne Sapphire für gerade mal 375€ gekauft - zwar nicht sofort abholbar, aber das ist jawohl für den Preis verständlich und ohne Umstände in kauf zu nehmen.
aber wer immer alles gleich haben will zahlt halt eben deutlich mehr.
Hi,
sorry für die Schleichwerbung, wollte ja nur kurz die Info geben.Es gibt genug die die Karte für das teure Geld kaufen, nur damit die dann eine x800...haben und das weiß sich die Industrie eben auch zum Nutze zu machen.
Werd in Zukunft solche Infos unterbleiben lassen, nochmals sorry!
Raberduck
sorry für die Schleichwerbung, wollte ja nur kurz die Info geben.Es gibt genug die die Karte für das teure Geld kaufen, nur damit die dann eine x800...haben und das weiß sich die Industrie eben auch zum Nutze zu machen.
Werd in Zukunft solche Infos unterbleiben lassen, nochmals sorry!
Raberduck
Shadow86
Rear Admiral
Ich vielleicht noch 'ne bessere!

http://www.kmelektronik.de/main_sit...=0&PHPSESSID=d1272f723d97ebb6f61a1204507cd272
Geht doch für 100€ billiger!
http://www.kmelektronik.de/main_sit...=0&PHPSESSID=d1272f723d97ebb6f61a1204507cd272
Geht doch für 100€ billiger!
Shadow86
Rear Admiral
wird heute oder morgen in der Versandzentrale erwartet
Das stimmt schon, aber wenn man sowas liesst, und ich glaub kaum das heute deswegen noch einer extra zu K&M fährt!
Haben eh nur noch 2 Stunden 30 Minuten auf...
WhiteShark
Admiral
was ist bitteschön karma ?
und der thread ist doch ok, war doch nett gemeint. ok wäre schlimm wenn zu jedem angebot jetzt ein thread kommt :-)
aber sonst ist doch gut.
und der thread ist doch ok, war doch nett gemeint. ok wäre schlimm wenn zu jedem angebot jetzt ein thread kommt :-)
aber sonst ist doch gut.