Info PowerColer X800 Pro

danke für die klasse Werbung

und außerdem der Preis is 100€ zu hoch

Ähm warum die Powercolor für 499,99€ kaufen wenns da auch die Sapphire Radeon X800 Pro 256MB GDDR3 für 390€ gibt?

greetz

Is ja ominös die Powercolor ist ab 450 und die Sapphire ist ab 380 zu haben - für genau die gleiche Karte?!

Die nutzen doch beide das Referenzdesign?!

ja machense

übrigens Club3d is auch teuer und ASUS die glaube ich auch Referenz benutzen sind auch extrem teurer

mals ehen wies mit den XT karten wird was die kosten und wann Sapphire ihre Toxic Karte bringt

ich brauch nämmlich bale eien neue meien 8500 macht schon einige Probleme

Das Asus teurer ist, dass ist Klar man bezahlt ja den Namen mit.

Nur in einem muss ich auch wiedersprechen Asus benutzt nicht kannst das referenz Desgin sie benuzten nähmlich wie Gigabyte den 9800 XT kühler weite infos hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/bilder-x800-asus-msi-und-gigabyte.72215/ .

Naja ich find schon heftig das sich sonst ein billig Marke wie PW jetzt 100€ teurer ist als Sapphire die ja eindeuting mit Asus die besten Karten machen.

naja mal sehen was abit Karten kosten

und die Sapphire karten haben den vorteil das schon zig Händler die im Programm haben aber von den anderen ist kaum was zu sehen
wenn es mehr Händler geben würde die diese karten anbieten würde bestimmt auch der Preis fallen

und richtig interessant wird es doch auch erst wenn alle karten da sind also X800SE, Pro, XT und 6800non U, GT, Ultra

Vielleicht sind ABIT´s ATI karten so gut zum Ocèn wie ABIT`s Nvidia karten wollen wird mal hofen.

OF: Schnuffi hat dir mein Verbesserungsverschlag nicht gefallen ;)

hä?? i
ch steh gerade aufn schlauch welcher Verbesserungsvorschlag?

wer so früh eine solche karte bestellt ist einfach dämlich oder hat viel zuviel geld.
die sind jetzt noch viel zu überteuert. in den ersten 2-4 wochen wird der preis noch deutlich sinken. ist doch immer so.

Krass... 500€ für eine Powercolor x800 Pro. Ziemlich überteuert... ich habe meine schöne Sapphire für gerade mal 375€ gekauft - zwar nicht sofort abholbar, aber das ist jawohl für den Preis verständlich und ohne Umstände in kauf zu nehmen.

Hausmeister schrieb:
Krass... 500€ für eine Powercolor x800 Pro. Ziemlich überteuert... ich habe meine schöne Sapphire für gerade mal 375€ gekauft - zwar nicht sofort abholbar, aber das ist jawohl für den Preis verständlich und ohne Umstände in kauf zu nehmen.
lol. hätteste bisschen gewartet hätteste locker 75€ gespart. bis die auch im handel wirklich zu kaufen ist wird der preis noch fallen. ich schätze der normale verkaufswert wird 300€ sein.

aber wer immer alles gleich haben will zahlt halt eben deutlich mehr.

Tja, das ist der Preis der Verfügbarkeit. Ist ganz normal. Bin gespannt, ob auch die Karte von Sapphire demnächst erscheint. 499? für ne Pro wäre ich nicht bereit zu zahlen.

wird heute oder morgen in der Versandzentrale erwartet

Das stimmt schon, aber wenn man sowas liesst, und ich glaub kaum das heute deswegen noch einer extra zu K&M fährt! ;)

Haben eh nur noch 2 Stunden 30 Minuten auf... ;)

was ist bitteschön karma ?

und der thread ist doch ok, war doch nett gemeint. ok wäre schlimm wenn zu jedem angebot jetzt ein thread kommt :-)

aber sonst ist doch gut.

Zurück
Oben