Info PowerColer X800 Pro

Raberduck schrieb:
@ bluerock

komisch ist nur das einen für diese Info direkt Karma abgezogen wurde!

@ Shadow86

die Karte ist aber nicht verfügbar im Gegensatz zur PowerColer!

Raberduck

Tja, ich war es nicht. Ich gebe dir mal positives Karma. Wenn es denn überhaupt klappt. Ich finde die Info gut. Denn man sieht, dass man die Karte haben kann. Ich denke, dass K&M auch die Karte von Sapphire diese Woche auch nicht bekommt. Sonst hätten sie den Preis, dem von PC angeglichen. Finde diese Methode gelinde gesagt, scheisse. Kunden immer auf Trab zu halten. Ja, man bekommt die Karte, in den nächsten Tagen. Das sagten einige auch vor 2 Wochen.

WhiteShark schrieb:
was ist bitteschön karma ?

und der thread ist doch ok, war doch nett gemeint. ok wäre schlimm wenn zu jedem angebot jetzt ein thread kommt :-)

aber sonst ist doch gut.
Für Karma muss man die kleine Waage links anklicken. Im Kontrollzentrum kannst du sehen, wieviel Punkte du hast.

Ich war es auch nicht ich hab dir + Karma gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh euch nicht. Ihr seit doch nun recht ausgefuchste Leute, fallt aber immer wieder auf die Tricks der Shops herein, die das schon seit Jahr und Tag so machen, um Kunden zu ködern. Dann wird immer wieder verschoben, verschoben, verschoben. Und letztendlich kann es passieren, dass einer der in zwei Wochen bestellt, seine Karte immer noch vor euch hat :p

Aber nehmt es mit einem Lächeln, früher oder später habt ihr auch eine neue Grafikkarte, und es wird ja wohl keiner bei einem Preis von 400€ oder mehr Vorkasse gemacht haben, was die jetzt da 4 Wochen als Festgeld anlegen ;)

Volker schrieb:
Ich versteh euch nicht. Ihr seit doch nun recht ausgefuchste Leute, fallt aber immer wieder auf die Tricks der Shops herein, die das schon seit Jahr und Tag so machen, um Kunden zu ködern. Dann wird immer wieder verschoben, verschoben, verschoben. Und letztendlich kann es passieren, dass einer der in zwei Wochen bestellt, seine Karte immer noch vor euch hat :p

Aber nehmt es mit einem Lächeln, früher oder später habt ihr auch eine neue Grafikkarte, und es wird ja wohl keiner bei einem Preis von 400? oder mehr Vorkasse gemacht haben, was die jetzt da 4 Wochen als Festgeld anlegen ;)

Ich habe zwar vorbestellt, aber gekauft habe ich es noch nicht.;) Sofern irgendein anderer Shop die Karte auf Lager hat, wird es dort gekauft. Aber nur unter 400?. Alle, die es auf lager haben wollen >400? haben. die sind bisschen :freak:

Zurück
Oben