X800 Pro Treiberproblem

SalzStreuer

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
198
Mahlzeit Jungs,

hab' da son Problem. Und zwar krieg ich es ums verrecken nicht hin, einen Treiber für meine X800 zu installieren. Habe dann die alte 9200 SE reingeworfen, damit überhaupt was funktioniert, aber das kann es ja nicht sein, Habe die Karten jetzt wieder getauscht aber es geht beim besten Willen nicht, lade den aktuellsten Treibe bei AMD, installiere das Ding und nachdem Windoof einige male rumgemeckert hat, dass der Treiber nicht zertifiziert sei und ich nach abgeschlossener Installation den Rechner neu starte, hat sich absolut nichts geändert, ist die Karte im Arsch oder mach ich was falsch?
 
WAS genau geht denn nicht?
 
wie soll des bitte mit catalyst 10.2 gehen? für alle Karten bis zur HD-Serie gibts nur noch den Catalyst 9.3
 
Hi!

Der aktuelle Treiber ist für diese alte Karte nicht so gut geeignet. Probier mal einen älteren Treiber aus der Zeit, als die Karte aktuell war.
 
wie soll des bitte mit catalyst 10.2 gehen? für alle Karten bis zur HD-Serie gibts nur noch den Catalyst 9.3

Nö, stimmt nich, hab selbst erst dieses WE 'n altes System mit XP und ner X800XT PE zusammengebaut und das läuft mit dem 10.2er.
 
Nö, stimmt nich, hab selbst erst dieses WE 'n altes System mit XP und ner X800XT PE zusammengebaut und das läuft mit dem 10.2er.
meines wissens nach kann es funktionieren aber offiziell hat der glaub ich keine unterstützung mehr für die ganzen uralt karten. hab jetzt auf der amd seite auchd en 10.2er empfohlen gekriegt aber:
AMD may periodically provide Windows XP and Windows Vista driver updates (for the products listed above) for critical fixes only.

Any customers using a combination of a ATI Radeon™ HD 2000 Series, ATI Radeon™ HD 3000 Series, or ATI Radeon™ HD 4000 Series product with any of the legacy products listed above in a single PC system must use the ATI Catalyst 9.3 or earlier driver. All future ATI Catalyst™ releases made available past the ATI Catalyst™ 9.3 release will not include support for the legacy products listed above or any of the features associated with those legacy products.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal zig Treiber für meine alte X800pro probiert. Der letzte der ging war 6.1 Alles darüber funktionierte nicht.
 
Zurück
Oben